Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Wir haben die deaktivierte Box wiederhergestellt und jetzt gibt die Integration einen Fehler aus: https://polax-onebox.1b.app/app/opencart/
Sag mir bitte, was kann das sein?
Guten Tag! Wir haben die deaktivierte Box wiederhergestellt und jetzt gibt die Integration einen Fehler aus: https://polax-onebox.1b.app/app/opencart/ Sag mir bitte, was kann das sein?
Der Fehler, den Sie sehen, ist seitens OpenCart schwerwiegend. Es kann vom Entwickler des Kunden behoben werden, der mit seinem OpenCart arbeitet. In den Protokollen sehe ich auch, dass sich die Box nicht bei der OpenCart-API anmelden kann. Dies bedeutet, dass entweder die neue IP der Box dort nicht registriert ist oder dass in der Box in Aktion die falsche Version von OpenCart ausgewählt ist (weshalb). die Box verwendet die falsche Autorisierung)
Der Fehler, den Sie sehen, ist seitens OpenCart schwerwiegend. Es kann vom Entwickler des Kunden behoben werden, der mit seinem OpenCart arbeitet.
In den Protokollen sehe ich auch, dass sich die Box nicht bei der OpenCart-API anmelden kann. Dies bedeutet, dass entweder die neue IP der Box dort nicht registriert ist oder dass in der Box in Aktion die falsche Version von OpenCart ausgewählt ist (weshalb). die Box verwendet die falsche Autorisierung)
[zitieren] .dev OneBox Production schrieb: Der Fehler, den Sie sehen, ist seitens OpenCart schwerwiegend. Es kann vom Entwickler des Kunden behoben werden, der mit seinem OpenCart arbeitet. In den Protokollen sehe ich auch, dass sich die Box nicht bei der OpenCart-API anmelden kann. Dies bedeutet, dass entweder die neue IP der Box dort nicht registriert ist oder dass in der Box in Aktion die falsche Version von OpenCart ausgewählt ist (weshalb). die Box verwendet die falsche Autorisierung) [/zitieren] Verstanden! Danke!
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Der Fehler, den Sie sehen, ist seitens OpenCart schwerwiegend. Es kann vom Entwickler des Kunden behoben werden, der mit seinem OpenCart arbeitet.
In den Protokollen sehe ich auch, dass sich die Box nicht bei der OpenCart-API anmelden kann. Dies bedeutet, dass entweder die neue IP der Box dort nicht registriert ist oder dass in der Box in Aktion die falsche Version von OpenCart ausgewählt ist (weshalb). die Box verwendet die falsche Autorisierung)
[/zitieren]
Verstanden!
Danke!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar