1b.app
Link kopiert -

Ein Fehler im System

Guten Tag, das System funktioniert nicht richtig. Feeds für externe Integrationen werden nicht generiert. Die Integration mit Opencart funktioniert nicht. Die Stundenkrone funktioniert nach 2 Minuten, obwohl sie vorher 30-40 Minuten lang funktionierte. bis ich alles verarbeitet habe. Überprüfen Sie bitte. Laut Statistikgrafik ist klar, dass ein Fehler vorliegt. Ich füge einen Screenshot hinzu. Ich vermute, dass dies nach einer Art Systemaktualisierung passiert ist. Andererseits wurde nichts geändert und nichts Neues hinzugefügt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Wenn Sie auf "Detailinformationen" klicken, können Sie sehen, dass die Krone 1 Stunde und 2 Minuten funktioniert (Arbeitszeit: 3.699,42 s)
12.12.2022, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie können auch sehen, dass es lange Zeit funktioniert hat: Box-Auto-Action-Export-Data-to-OpenCart-Database - 3.616,1428 s
12.12.2022, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

aber Sie sehen, dass der Graph nicht normal ist
13.12.2022, 09:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die stündliche Automatisierung beginnt in der ersten Minute jeder Stunde. Cron wird eine Stunde und 2 Minuten lang ausgeführt, und die nächste Ausführung findet nicht statt, da das Skript zu diesem Zeitpunkt noch ausgeführt wird. Die Grafik zeigt genau das.
13.12.2022, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar