1b.app
Link kopiert -

Produktfilter im Online-Shop.

Guten Tag!
Ich lade die Warenbeschreibung und Merkmale von einer externen Quelle über den Universal-Import „yml“. Die Kategorie auf der Website zeigt alle absoluten Merkmale als Filter an. Import so konfiguriert, dass Merkmale nicht als Filter geladen werden (Wert 0). Ich versuche, bestimmte Merkmale im http://domovoy.kr.ua/admin/shop/products/filters/-System einzurichten, die als Filter angezeigt werden sollen. Dazu gibt es in den Einstellungen in den Filtern ein Häkchen – „Anpassung der Verfügbaren Filter und Tabelleneigenschaften aktivieren, Filtereinstellungen für Produkte ignorieren“ – ich kreuze es an – ja, es wird angezeigt. Sobald ich jedoch die Produktbeschreibungen erneut hochlade und diese Merkmale vorhanden sind, werden sie in den Filtern wieder nicht mehr angezeigt, bis ich diesen Filter erneut betrete und ihn erneut mit einem Häkchen abspeichere.
Frage. Wie kann ich konfigurieren, dass in jeder Kategorie immer nur bestimmte Filter angezeigt werden und die Einstellungen bei einer Aktualisierung der Daten nicht verfallen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar