Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Leute, laut diesem Beitrag - https://1b.app/ru/forum/changelog-2022-onebox-os/15299-2015937027---dodani-nalashtuvannya-v-diyu-onoviti-nayavnist-v-magento/, Es wurden Verbesserungen an der Aktion „Präsenz in Magento aktualisieren“ vorgenommen, sodass Version 2.0 verwendet werden kann, aber aus irgendeinem Grund sehe ich eine solche Funktionalität nicht.
[file]17480[/file]
Sag mir was los ist? Vielleicht habe ich diese Einstellungen noch nicht?
[file]17480[/file]
[file]17480[/file]
bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Hergestellt in mvp [/ quote] Danke! Können Sie mir sagen: 1) Wie viel kostet die Übertragung auf das Betriebssystem? 2) Welche Daten/Felder werden übertragen? Ich möchte diese Informationen an die Leute weitergeben, die an der Website beteiligt sind, damit sie überprüfen können, ob sie zufrieden sind.
[quote] bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Hergestellt in mvp [/ quote] Danke! Können Sie mir sagen: 1) Wie viel kostet die Übertragung auf das Betriebssystem? 2) Welche Daten/Felder werden übertragen? Ich möchte diese Informationen an die Leute weitergeben, die an der Website beteiligt sind, damit sie überprüfen können, ob sie zufrieden sind.
1. 1h 2. Am Endpunkt /V1/products/ARTICLES/stockItems/1 wird eine PUT-Anforderung mit folgendem Text gestellt: '{"stockItem":{"qty":2001,"is_in_stock":true}} wobei qty ist die Anzahl der Waren is_in_stock - Lagerverfügbarkeit.
1. 1h 2. Am Endpunkt /V1/products/ARTICLES/stockItems/1 wird eine PUT-Anforderung mit folgendem Text gestellt: '{"stockItem":{"qty":2001,"is_in_stock":true}} wobei qty ist die Anzahl der Waren is_in_stock - Lagerverfügbarkeit.
bu OneBox production schrieb: 1. 1h 2. Am Endpunkt /V1/products/ARTICULTURE/stockItems/1 gibt es eine PUT-Anforderung mit dem Text: '{"stockItem":{"qty":2001,"is_in_stock": true}} wo qty - Warenmenge is_in_stock - Warenverfügbarkeit.
Danke!
[quote] bu OneBox production schrieb: 1. 1h 2. Am Endpunkt /V1/products/ARTICULTURE/stockItems/1 gibt es eine PUT-Anforderung mit dem Text: '{"stockItem":{"qty":2001,"is_in_stock": true}} wo qty - Warenmenge is_in_stock - Warenverfügbarkeit. [/quote] Danke!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar