1b.app
Link kopiert -

Verfügt das Betriebssystem über Synchronisierungsprotokolle mit OpenCart?

Im Betriebssystem können Sie jetzt den Status der Integration mit OpenCart sehen, was sehr praktisch ist.
Ist es möglich, detailliertere Protokolle zur Synchronisierung von Waren und Bestellungen einzusehen? Denn in letzter Zeit kam es immer wieder zu Problemen, die mithilfe von Protokollen schnell gelöst werden konnten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

/app/app-api/ Alle verfügbaren Protokolle können hier eingesehen werden. Außerdem können einige Informationen in der OpenCard-App selbst enthalten sein. Wenn Sie etwas mehr benötigen, geben Sie genauer an, welche Protokolle und in welcher Form Sie sie sehen möchten
26.08.2022, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
festgestellt, dass zwei Projekte eine Umleitung hatten, die erst nach ein paar Tagen gefunden wurde. in einem Fall ging es um die Aktualisierung von Produktbildern, im anderen um den Import von Bestellungen. möchte solche Fehler in den Protokollen sehen können.
26.08.2022, 19:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bei Bestellungen in der OpenCard apk kommt es zu einem Fehler gegenüber der Importaktion der Bestellung
26.08.2022, 19:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Tag! alles klar. ausführlichere Protokolle müssen im Einzelfall separat bestellt werden. Rechts?
29.08.2022, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es ist unpraktisch, ständig Protokolle für jedes Produkt zu erstellen, da ein Upload mehrere hundert Megabyte an Protokollen generieren kann und Sie 24 Uploads pro Tag haben. Wenn Sie an etwas Bestimmtem interessiert sind, können Sie Protokolle für jedes Produkt erstellen und die Protokollierung in den Aktionseinstellungen aktivieren und deaktivieren, wenn sie nicht benötigt wird, um beispielsweise keinen Speicherplatz auf dem Server zu verschwenden.
30.08.2022, 22:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
gute Entscheidung kann es fertig sein oder ist es nur individuell? und wird es für Bestellungen funktionieren?
31.08.2022, 09:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es funktioniert, wo immer Sie es brauchen. Aber ich verstehe immer noch nicht, was genau Sie in den Protokollen sehen möchten)) Können Sie eine Beschreibung oder ein Beispiel senden?
31.08.2022, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
aktuelle Beispiele: Beim Exportieren von Waren gab es eine Weiterleitung, die Sie daran hinderte, sich anzumelden, und hier sahen Sie eine Weiterleitung beim Exportieren von Bestellungen: https://1b.app/ru/forum/online-stores/14985-ne-pratsyuie- import-zamovlen-z -opencart/ Prozesse wurden ebenfalls nicht erstellt, da der Linkkey dupliziert wurde
31.08.2022, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yaryna Integrator schrieb: Beim Exportieren von Waren gab es eine Weiterleitung, die das Einloggen nicht zuließ
Dies ist eine ewige Weiterleitung, es ist relativ schwierig, in die Protokolle zu schreiben, dass Sie eine ewige Weiterleitung haben. Das. Es ist nur mit Griffen, eine sehr spezielle Situation. Wir können nur so etwas schreiben wie "es war nicht möglich, Daten von der URL XXXX zu erhalten", und Sie können sie dort nicht eingeben und sehen, was los ist
31.08.2022, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
bu OneBox production schrieb: Wir können nur etwas schreiben wie „es war nicht möglich, Daten von URL XXXX zu bekommen“
das ist passend. kannst du bewerten und ist es möglich mit dem Restbetrag zu bezahlen?
01.09.2022, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

dauert 1 Stunde für 1 Aktion. Ich werde eine Rechnung ausstellen, dort abklären - leider habe ich solche Informationen nicht
01.09.2022, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
bu , guten Tag, sagen Sie mir, ist es möglich, diese Modifikation mit einer Spende zu bezahlen?
30.11.2022, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Ja, aber nicht in meinem Namen. Ustimenko Igor Bitte melde dich ab, damit du mit einer Spende auf dein Konto bezahlen kannst.
30.11.2022, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yaryna Integrator schrieb: bu , guten Tag, sagen Sie mir, ist es möglich, diese Modifikation mit einer Spende zu bezahlen?
Sie können auf meinem Konto
21.12.2022, 19:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Bei beiden Aktionen erscheint morgen früh die Einstellung "Alle Anfragen an api opencart protokollieren", wenn sie aktiviert ist, fallen alle Anfragen an api opencart in das entsprechende Protokoll.
28.12.2022, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Gut, Danke!
05.01.2023, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar