1b.app
Link kopiert -

Passen Sie passende Zahlungs- und Versandmethoden für Goodp an

Guten Tag!
Aktionen zum Importieren von Bestellungen aus Horosop
Ich kann keine Aktion finden, die Versand- und Zahlungsmethoden mit OneBox kombiniert.
Wie kann ich eine Zusammenführung einrichten, damit keine Duplikate entstehen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Versandart wird nach Namen gesucht, Zahlungsart auch
23.08.2022, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

diese. Es wird einfach das in der Box anhand des Namens finden und ein neues erstellen, wenn es es nicht findet. Wenn Sie Methode in Feld - Methode in Goodn (Name) zuordnen müssen, können Sie eine ähnliche Einstellung in Aktion vornehmen. Dauert 3h
23.08.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe verstanden, das heißt, Sie müssen die Liefermethoden und Zahlungen in der Oknope identisch benennen, wie auf OB. Danke!
23.08.2022, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: d.h. Es wird einfach das in der Box anhand des Namens finden und ein neues erstellen, wenn es es nicht findet. Wenn Sie Methode in Feld - Methode in Goodn (Name) zuordnen müssen, können Sie eine ähnliche Einstellung in Aktion vornehmen. Es dauert 3 Stunden
Danke, jetzt versuchen wir die erste Option.
23.08.2022, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morozov Sergey Sergeyevich Sergey Morozov schrieb: Ich verstehe, das heißt, Sie müssen die Liefermethoden und Zahlungen in der Oknope identisch benennen, wie bei OB. Danke!
richtig
23.08.2022, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar