1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, wie erkennt man, ob die Verbindung hergestellt ist? Die Rest-API ist registriert, im Wookomers-Plugin auf der Registerkarte „API“ ist ein funktionierender Schlüssel sichtbar, aber die Ware wird nicht aus dem CRM auf die Site exportiert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
In der Anwendung sehen Sie das Ergebnis der Aktion https://take.ms/hN6Wq
07.06.2022, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Produkte auf der Seite erscheinen trotzdem nicht, was könnte der Grund sein?
07.06.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können auch sehen, dass beim Exportieren alles in Ordnung zu sein scheint, aber beim Importieren von Bestellungen gibt es einen Fehler in der Datenbank.
07.06.2022, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Also kein Zugriff auf die Datenbank. Höchstwahrscheinlich müssen Sie dem Datenbankbenutzer den Fernzugriff erlauben
07.06.2022, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es auf einen neuen Server hochgeladen, die Einstellungen geändert, die VP hochgeladen, die Wokomer erhöht, jetzt in den CRM-Einstellungen funktioniert alles OK, aber die Ware wird immer noch nicht erstellt. Es gibt keine Produkte auf der Website, Artikel dürfen sich nicht überschneiden oder duplizieren.
07.06.2022, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Waren erscheinen nie, werden nicht geschaffen.
08.06.2022, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie müssen sich Ihre Einstellungen ansehen, das ist schwer zu sagen. Sie können mir den Zugang an create.decision@gmail.com senden und ich werde einen Blick darauf werfen
08.06.2022, 19:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen irgendwo einen Brief unter 22-32 geschickt, danke.
08.06.2022, 22:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Sie müssen sich Ihre Einstellungen ansehen, das ist schwer zu sagen. Können Sie mir Zugang zu create.decision@gmail.com schicken und ich werde es mir ansehen
Kann ich etwas sehen? Ich habe mich bereits an meine alten Integratoren gewandt, aber sie schweigen alle, vielleicht sind sie gegangen und arbeiten nicht.
09.06.2022, 22:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Upload-Einstellungen korrigiert - es hat funktioniert
10.06.2022, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar