1b.app
Link kopiert -

Bestellungen werden nicht von der Website importiert

Gleichzeitig funktionierte die Integration von private24, Mail (für den Briefversand) und das Laden von Bestellungen aus opencart nicht mehr
Ich sehe keine Fehler, ich schreibe die IP richtig, der API-Schlüssel stimmt auch
aber ab dem 2. von etwa 12.20 funktionierten die Integrationen nicht mehr
helfen, das Problem zu lösen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag Dmitry, ich warte darauf, dass Sie drei aufeinanderfolgende ähnliche Anfragen haben, sobald Sie die feinen Kronen geändert haben, ist es möglich, dass eine Sperraktion eingestellt wurde. Versuchen Sie, ab und zu die gesamte Automatisierung einzuschalten, überprüfen Sie die Spratsyuvannya und schalten Sie sie dann nach Belieben ein. Es ist möglich, dass Ihnen der Speicherplatz auf dem Server ausgegangen ist. Wenn Sie ein Mietobjekt haben, benötigen Sie in jedem Fall die Hilfe des OneBox-Administrators. Wenden Sie sich an Ihren Vorgesetzten.
05.04.2022, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich zweifle an der Krone, weil es 2 Jahre funktioniert hat und alles in Ordnung war an der Stelle ... Ich muss klären, obwohl sagen wir, der Posteingang ist behoben ... aber es wird kein Senden mehr, aber wo kann ich die Kontakte des Managers sehen?
05.04.2022, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
wie ist es möglich - zu teilen, wie die Bula der Grund war und wie sie virishili
05.04.2022, 21:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

остановился крон ( в логгировании был лог об этом) только сегодня заметил это сообщение зашел в автоматизацию, выключил минутные задания, через 5 минут обратно включил и заработало может конечно и ТП что-то сделали, потому что после этого мои вопросы с форума были удалены ( neben)
05.04.2022, 22:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar