1b.app
Link kopiert -

Löst beim Hinzufügen von Code einen Fehler aus

Antworten:

Guten Tag, genauere Verbindungsanweisungen finden Sie hier https://www.youtube.com/watch?v=eR5NbCmPLUA
31.03.2022, 09:41
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Anweisungen geben nicht an, wie der Fehler [CODE: 0] Webhook-Zeitüberschreitung beim Speichern von https://newtrend.team/tilda/push/ behoben werden kann. Warum kann er auftreten? Wie repariert man?
31.03.2022, 21:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Antwort des Tilde-Supports: Der Link zum Skript muss verfügbar sein und das Skript muss innerhalb von fünf Sekunden antworten. Sie müssen den hinzuzufügenden Webhook testen. Wie entferne ich die Zeitüberschreitung?
06.04.2022, 19:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nelepov Vladislav Yurievich admin.newtrend.team schrieb: Antwort des Tilde-Supports: Der Link zum Skript muss verfügbar sein und das Skript muss innerhalb von fünf Sekunden antworten. Sie müssen den hinzuzufügenden Webhook testen. Wie entferne ich die Zeitüberschreitung?
Es gibt zwei Möglichkeiten - 1) sie (Tilde) erhöhen ihrerseits das Timeout, da es vorher funktioniert hat und es keine Probleme gab. Zu 100 % hatten sie Änderungen, über die sie niemanden informieren. 2) onebox kann seinerseits versuchen, die Reaktionszeit im Rahmen der Veredelung (von 1 Stunde) zu ändern, aber Option 1 wird viel effektiver sein, weil sie sich plötzlich ändern wird, z. B. nicht 5 Sekunden, sondern 1 Sekunde , und von unserer Seite wird es wieder notwendig sein, die Parameter zu ändern
07.04.2022, 08:07
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2 wird definitiv mit der zweiten Option funktionieren?
07.04.2022, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nelepov Vladislav Yuryevich admin.newtrend.team schrieb: 2 wird es definitiv mit der zweiten Option funktionieren?
hat dir auf Skype geantwortet
08.04.2022, 10:16
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nelepov Vladislav Yurievich admin.newtrend.team schrieb: Wie kann ich das beheben?
Standardmäßig gibt die URL 404 zurück, wenn die notwendigen Argumente von Tilda fehlen. Geändert, damit die URL auf jeden Fall verfügbar war. Warten Sie auf die automatische Aktualisierung, damit die URL verfügbar ist.
08.04.2022, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Nelepov Vladislav Yurievich admin.newtrend.team schrieb: Wie kann ich das beheben?
Standardmäßig gibt die URL 404 zurück, wenn die notwendigen Argumente von Tilda fehlen. Geändert, damit die URL auf jeden Fall verfügbar war. Warten Sie auf die automatische Aktualisierung, damit die URL verfügbar ist.
Guten Tag, ich bin jetzt auf das gleiche Problem gestoßen, sagen Sie mir, wie es jetzt mit dieser Integration steht, funktioniert sie richtig?
16.06.2022, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Polyit Maxim schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Nelepov Vladislav Yurievich admin.newtrend.team schrieb: Wie kann ich das beheben?
Standardmäßig gibt die URL 404 zurück, wenn die notwendigen Argumente von Tilda fehlen. Geändert, damit die URL auf jeden Fall verfügbar war. Warten Sie auf die automatische Aktualisierung, damit die URL verfügbar ist.
Guten Tag, ich bin jetzt auf das gleiche Problem gestoßen, sagen Sie mir, wie es jetzt mit dieser Integration steht, funktioniert sie richtig?
Guten Tag, im Moment geht es nicht, weil es ein feindlicher Dienst ist.
16.06.2022, 11:16
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar