Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es gibt Integration
[file]14135[/file]
https://practik.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/tilda-integrations/control/
[file]14135[/file]
Filteroption für Produkt hinzugefügt
[file]14135[/file]
Rücklaufvolumen (ml) – es funktioniert nicht, während die anderen 2 in der Einstellung sind – sie funktionieren korrekt
[file]14135[/file]
[file]14135[/file]
Ich denke, das Apostroph ist das Problem. Können Sie es beheben, damit es ordnungsgemäß funktioniert?
[file]14135[/file]
Hallo, über die Integrationseinstellungen habe ich das Symbol ' durch ' , bleibt diese in der Datenbank erhalten, wird aber in den Einstellungen genauso angezeigt. Tatsächlich ist es das verschlüsselte Apostroph, das eigentlich von der Tilde stammt. Versuchen Sie, eine Bestellung mit diesem Filter aufzugeben, um dies zu überprüfen.
Hallo, über die Integrationseinstellungen habe ich das Symbol ' durch ' , bleibt diese in der Datenbank erhalten, wird aber in den Einstellungen genauso angezeigt. Tatsächlich ist es das verschlüsselte Apostroph, das eigentlich von der Tilde stammt. Versuchen Sie, eine Bestellung mit diesem Filter aufzugeben, um dies zu überprüfen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar