1b.app
Link kopiert -

Fehlerhafte Bedienung der Aktion „Benutzer nach Opencart exportieren“.

Käufer https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/shop/users/76577/

Laut der Aktion „Benutzer nach Opencart exportieren“ wurde es mit der ID 56160 auf Opencart hochgeladen, aber von irgendeinem Cron wurde sofort eine andere ID 56161 festgelegt.

Als Ergebnis haben 2 Kontakte in Opencart erstellt.

Problem Nummer 2 – Das Datum der Kontakterstellung ist nicht vorgegeben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. der Screenshot zeigt, dass Sie die Aktion zwangsweise gestartet haben + der System-Cron wurde zu diesem Zeitpunkt gestartet, sodass Sie zum gleichzeitigen Einfügen kamen 2. Dies ist nicht erforderlich, um 1h hinzuzufügen
31.01.2022, 02:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ah, das ist also ein erzwungener Cron-Start, ok, ich verstehe. Für 1 Stunde Verfeinerung ist es möglich, den Status des exportierten Kontakts in Opencart aktiviert zu machen, Genehmigt = Ja, und das Datum des Hinzufügens wurde festgelegt?
01.02.2022, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb: Für 1 Stunde Überarbeitung können Sie den Status des exportierten Kontakts in Opencart eingeschaltet machen, Genehmigt = Ja, und das Datum des Hinzufügens wurde festgelegt?
2h
03.02.2022, 00:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es sind also nur 2 Werte von 0 auf 1 zu ändern und das Datum zu schreiben. 2 Stunden sind wirklich viel für so eine Aufgabe. Warum so viele?
03.02.2022, 02:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb / a: Also gibt es nur 2 Werte, um von 0 auf 1 zu wechseln und das Datum zu schreiben. 2 Stunden sind wirklich viel für so eine Aufgabe. Warum so viele?
Dies ist standardmäßig nicht für alle erforderlich, Sie müssen dies über die Einstellungen tun
08.02.2022, 01:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich meine Einstellung. Es sind nur 3 Werte zu ändern - das entspricht mir in keinster Weise mit 60 $. Außerdem gibt es laut Aktion noch Fehlarbeiten: 1. Nicht allen Kontakten wird die Adresse übermittelt. ID 56421 - keine Adresse 2. Bei Kontakten, an die die Adresse übertragen wurde, wird die Adress-ID nicht in der Kundentabelle registriert, dadurch besteht keine Verbindung zwischen der Adresse und dem Benutzer, und er kann keine Adresse aus den vorhandenen auswählen diejenigen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. 3. Wenn die Adresse aus irgendeinem Grund übertragen wird, wird der Name im Feld Firma aufgezeichnet. Aus diesem Grund erkennt OneBox beim späteren Import von Bestellungen mit dieser Adresse fälschlicherweise die Adresse und der Name aus dem Feld Firma in Opencart wird in den Vorgang Adresse geschrieben.
10.02.2022, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb / a: Ich meine das Setting. Es ist nur so, dass es nur 3 Werte zu ändern gibt - das entspricht mir in keinster Weise mit 60 $.
nicht alles ist so einfach wie du denkst
Rodion Farkhshatov schrieb: 1. Nicht alle Kontakte bekommen eine Adresse. ID 56421 - keine Adresse 2. Bei Kontakten, an die die Adresse übertragen wurde, wird die Adress-ID nicht in der Kundentabelle registriert, dadurch besteht keine Verbindung zwischen der Adresse und dem Benutzer, und er kann keine Adresse aus den vorhandenen auswählen diejenigen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. 3. Wenn die Adresse aus irgendeinem Grund übertragen wird, wird der Name im Feld Firma aufgezeichnet. Aus diesem Grund erkennt OneBox beim späteren Import von Bestellungen mit dieser Adresse fälschlicherweise die Adresse und der Name aus dem Feld Firma in Opencart wird an die Adresse des Prozesses
geschrieben, um all diese Punkte zu analysieren, auf die Sie Zugriff benötigen offener Wagen
16.02.2022, 00:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Um all diese Momente zu analysieren, benötigen Sie Zugriff auf opencart [/ quote], wo Sie den Zugriff senden?
16.02.2022, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich beobachte, dass die Adressen von den letzten Kontakten übermittelt werden. Es bleiben 2 Probleme: 1. Übertragen des Kundennamens in das Kampagnenfeld in Opencart 2. Die Verbindung in der Datenbank des Benutzers mit der Adresstabelle ist nicht registriert. Sie können dies mit dem Standard-Opencart überprüfen, mit dem diese Aktion erstellt und getestet wurde.
17.02.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb / a: Ich beobachte, dass die Adressen von den letzten Kontakten übermittelt werden. Es bleiben 2 Probleme: 1. Übertragen des Kundennamens in das Kampagnenfeld in Opencart 2. Die Verbindung in der Datenbank des Benutzers mit der Adresstabelle ist nicht registriert. Sie können dies mit dem Standard-Opencart überprüfen, mit dem diese Aktion erstellt und getestet wurde.
1 Stunde dafür
21.02.2022, 03:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Rodion Farkhshatov schrieb: Ich sehe, dass die Adressen von den letzten Kontakten übermittelt werden. Es bleiben 2 Probleme: 1. Übertragen des Kundennamens in das Kampagnenfeld in Opencart 2. Die Verbindung in der Datenbank des Benutzers mit der Adresstabelle ist nicht registriert. Sie können dies mit dem Standard-Opencart überprüfen, mit dem diese Aktion erstellt und getestet wurde.
1h dazu
Das ist also die falsche Vorgehensweise. Warum einen Namen in die Kampagne schreiben? Und die Verbindung des Benutzers mit der Adresse muss im Opencart registriert werden - dies ist das Grundgerät dieses CMS. Beheben Sie, dass diese Aktion nicht richtig funktioniert.
21.02.2022, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Adressen werden noch nicht für alle Benutzer übermittelt
21.02.2022, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann wird das Problem behoben?
05.04.2022, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fix bereits bezahlt, wie lange warten?
28.04.2022, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar