1b.app
Link kopiert -

Verfügbarkeitsstatus

Wir übergeben Werte für das Produkt aus dem zusätzlichen Produktfeld „Produktverfügbarkeitsstatus“

Der Integrator hat diese Einrichtung vorgenommen, daher gab es eine Schwierigkeit, da er nicht wusste, was er tat.

Im Produktstatusverzeichnis https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/custom/object/directory/2/

Es gibt eine Statusliste. Der Integrator hat dann die Übertragung dieser Werte konfiguriert

Ich möchte die Übertragung dieser beiden weiteren hinzufügen.

Ich habe es dem Leitfaden hinzugefügt. Sie werden jedoch nicht auf der Website angezeigt. Im Feld „Verfügbarkeitsstatus“ wird lediglich nichts angezeigt, das Feld wird leer. Wo und was muss getan werden, damit die Site versteht, welche Art von Statuswert an sie übergeben wird, da ich jetzt verstehe, dass es keine Übereinstimmung zwischen den Werten in Box und auf der Site gibt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Basierend auf dem, was ich in Ihrem Opencart sehe, sollten die gleichen Status mit den IDs 9 und 10 hinzugefügt werden, damit Opencart den gewünschten Status anhand dieser ID finden kann. Diese. Sie müssen zu den Opencart-Einstellungen gehen und die gleichen Status (fehlend) wie auf den Screenshots hinzufügen
24.12.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Opencart-Einstellungen - ist es in der MySQL-Datenbank zu sehen?
24.12.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ja, sagen Sie mir, wonach genau ich dort suchen soll? Da es viele Tische gibt. Ich weiß nicht, wie ich verstehen soll, in welche Tabelle diese Werte übertragen werden.
24.12.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, Sie müssen irgendwo im Admin-Bereich des Erziehungsberechtigten eine Liste der verfügbaren Status konfigurieren. Sie müssen nicht zur Basis gehen
24.12.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, ich habe es bereits in der Datenbank gefunden ))))) Aber im Admin-Panel sehe ich nur Bestellstatus. Ich werde suchen
24.12.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, konvergieren IDs, d.h. Sie können nicht im Admin-Panel suchen. Schauen Sie sich das Produkt an, was die ID-Status sind, wenn 9 oder 10, dann sollte auf der Website alles in Ordnung sein
24.12.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ty, ich verstehe nicht, ich sehe diese Status im Produkt. Warum genau diese 2 letzten, die ich hinzugefügt habe, nicht auf der Seite angezeigt werden ... Ich werde den Programmierer kontaktieren. Danke!
24.12.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht hat die Engine einige der Informationen zwischengespeichert, versuchen Sie, den Cache im Opencart-Admin-Panel zurückzusetzen, und schreiben Sie dann an den Programmierer, wenn es nicht hilft
24.12.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schrieb an den Programmierer, nichts mit dem Cache zu tun. Hier ist, was er geantwortet hat. Betrachten wir das Produkt https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/products/8175/edit/ Der Status „Syant aus Produktion“ von der Seite des CRM, der Status ist nicht gefüllt“ und auch „Gut , OpenCart, was ist, wenn diese Produkte den Status 0 haben, wenn sie nicht auf Lager sind. Es gibt zwei Status - der erste ist an und aus. Der zweite wird angezeigt, wenn das Produkt an ist, aber die Menge 0 ist." Verstehe nicht ganz was das Problem ist? Es stellt sich heraus, dass wir für einen Lagerwert "0" mehrere Status "Wartend", "Aus Produktion" und "Ausverkauft" haben. Und opencart versteht nicht, welchen Status man in diesem Fall zuweisen soll, oder was ?? Jedenfalls sagt er, dass das Problem zu 100% in der Übernahme der Daten aus dem CRM liegt. Wert ist entweder da oder nicht. In diesem Fall ist es nicht
06.01.2022, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Santa Claus OneBox production schrieb: Soweit ich sehen kann, konvergieren IDs, d.h. Sie können nicht im Admin-Panel suchen. Sehen Sie sich die Status-ID des Produkts an, wenn 9 oder 10, dann sollte auf der Website alles in Ordnung sein
Ich bin davon ausgegangen, dass Sie auf diese Nachricht geantwortet und bestätigt haben, dass die Produkte einen Status haben.
Natalya Krisanova schrieb: Ich verstehe nicht, ich sehe diese Status im Produkt.
Auf den Screenshots der letzten Nachricht sieht man, dass es Status gibt, d.h. du hast mich getäuscht. Wir nehmen das Produkt https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/products/8175/edit/ der Statuscode im Opencart ist nicht ausgefüllt, dementsprechend fliegt 0 zum Opencart, sehe ich nicht irgendwelche Probleme aus dem Systemcode. Von der Seite des Ausfüllens der Daten sind sie eindeutig vorhanden
06.01.2022, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe eine Einstellung in der Produktautomatisierung Außerdem sehe ich, dass sich beim Klick auf das Feld „Code_in_opencart“ ein Wert öffnet, der dem Code im Verzeichnis entspricht Wo ist der Fehler? Dies wurde vom Integrator eingerichtet, ich kann nicht herausfinden, warum der Wert im Feld "Code in Opencart" nicht in der Zeile angezeigt wird.
10.01.2022, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich sehe keinen Wert in der Formel nicht auf allen Produkten. Es ist notwendig, die Daten im Zusatzfeld zu LÖSCHEN und nicht dorthin zu schreiben. Versuchen Sie, nach einer anderen Automatisierungsaktion zu suchen, die aktuelle löscht eindeutig nur die Daten und füllt sie nicht aus
11.01.2022, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist die Einstellung für das Kopieren des Wertes aus dem Nachschlagewerk in das Zusatzfeld und darauf wird die Bedingung ausgelöst. Meine Frage war - warum wird der Wert im Feld so angezeigt? nur wenn Sie auf das Feld klicken. Wenn Sie nicht drücken - standardmäßig ist dies der Wert - leer. Was könnte der Grund sein?
12.01.2022, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr Feldwert ist leer. In der Auswahl gibt es einfach keine Möglichkeit, einen leeren Wert auszuwählen, daher wird der erste verfügbare Wert hervorgehoben
12.01.2022, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, es wird der Wert hervorgehoben, dessen Code dem Status der Warenverfügbarkeit entspricht. Das ist genau der Punkt, ich ändere den Status - Wert ändert sich. Können Sie mir zeigen, wo ich suchen muss? Da ich das Wesen des technischen Supports nicht ganz verstehe, wenn ich eine Frage stelle und sie mir in Rätseln antworten ....
12.01.2022, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Es ist hervorgehoben, weil es das EINZIGE in der Liste ist. Es ist das einzige dort, weil Sie wahrscheinlich Verzeichnisse (oder zusätzliche Felder) miteinander verbunden haben und die Box die Werte eines Felds des Verzeichnisses basierend auf einem anderen filtert 2. Ich habe Sie oben angewiesen: Sie müssen suchen Warum die Aktion beim Speichern eines zusätzlichen Felds nicht den Wert eines anderen 3 aufzeichnet. Ich bin Mitarbeiter eines technischen Supports, Sie haben dieses öffentliche Forum wahrscheinlich mit einer anderen Site verwechselt.
12.01.2022, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar