1b.app
Link kopiert -

Das Hochladen von Bildern funktioniert in OpenCart nicht

Antworten:

Gemessen an der Tatsache, dass die Bilddatei auf Opencart gelangt, aber nicht auf Opencart-Cron selbst geladen wird, liegt das Problem höchstwahrscheinlich darin, dass entweder der Cron nicht registriert ist oder die Einstellungen in diesem Cron falsch eingefügt sind. Ich kann es einrichten 1 Stunde
03.12.2021, 02:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Igor, letzte Woche ist mir aufgefallen, dass sich die Synchronisationszeit mit Opencart verlängert hat, wie kommst du darauf, dass Bilder in Opencart gelangen?
03.12.2021, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Burkalo Vadim schrieb / a: Wie verstehen Sie, dass das Bild in Opencart gelangt?
im Ordner /catalog/onebox/ wird die Datei images.json erstellt, wenn sie dort ist, dann entlädt Box sie. Als nächstes sollte der Cron auf dem Opencart-Server es laden. Höchstwahrscheinlich ist es nicht für Sie konfiguriert oder es gibt ein Problem mit den Servereinstellungen
03.12.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Site gibt diesen Fehler aus Sieht nicht aus wie ein Cron, vielleicht wurden die Sync-Dateien aktualisiert? BILD AKTUALISIEREN: Di, 30 Nov 2021 16:00:14 +0000: KATEGORIE AKTUALISIEREN: "catalog\/onebox\/category.json" PRODUKT AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: PRODUKTWERT AKTUALISIEREN: BILD AKTUALISIEREN: Di, 30 Nov 2021 17 :00:11 +0000: KATEGORIE AKTUALISIEREN: "catalog\/onebox\/category.json" PRODUKT AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: FILTER PRODUKTWERT AKTUALISIEREN: BILD AKTUALISIEREN: <br /> <b>Schwerwiegender Fehler</b>: Kann nicht Verwenden Sie ein Objekt vom Typ stdClass als Array in <b>/home/admin/web/site.ua/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> in Zeile <b>831</b><br / >
03.12.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie schickten mir auch Fotos, die ich auf offene Karten hochladen sollte
03.12.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die PHP-Version auf dem Server sollte mit der Version in der Box übereinstimmen? Ich habe 5.6 auf meinem Server...[##$#]
03.12.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

onebox Jungs bitte antworten
03.12.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Wann kommt die Antwort?
06.12.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim schrieb / a: Guten Tag Wann kommt die Antwort?
es gibt 2 möglichkeiten 1. ändere die php-version auf opencart auf 7.4 2. fixiere die datei auf der opencart-seite, damit sie unter version 5.6 - 1h funktioniert
07.12.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Gehen wir zur zweiten Option
07.12.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leute, lasst uns zählen
07.12.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb:
Burkalo Vadim schrieb: Guten Tag Wann kommt die Antwort?
es gibt 2 möglichkeiten 1. ändere die version von php auf opencart auf 7.4 und wird es auf version 7.1 funktionieren ?? Oder ist es besser gleich auf 7.4 umzusteigen?
07.12.2021, 19:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Burkalo Vadim schrieb / a: Guten Tag, nehmen wir die zweite Option [/ quote]
07.12.2021, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Funktioniert es auf Version 7.1?? Oder ist es besser gleich auf 7.4 umzusteigen?
07.12.2021, 19:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich frage mich, was im Boxen passiert ist? Bilder werden in Opencart geladen. Ich habe mir selbst Multi-Speech hinzugefügt, ich frage mich, ob dies die Tatsache beeinflussen könnte, dass die Bilder zu laden begannen?
09.12.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2. die Datei auf der Opencart-Seite so reparieren, dass sie unter Version 5.6 läuft - 1h
Bezahlt, wann wird sie fertig sein?
09.12.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb / a: Ich frage mich, was im Boxen passiert ist ?? Bilder werden in Opencart geladen. Ich habe mir selbst Multi-Speech hinzugefügt, ich frage mich, ob dies die Tatsache beeinflussen könnte, dass die Bilder zu laden begannen?
Habe ich nicht (Hast du neben der Mehrsprachigkeit noch etwas geändert?
09.12.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es nicht (hast du etwas außer Mehrsprachigkeit geändert? [/quote] Tatsache ist, dass du nichts geändert hast ... versuche es mit Mehrsprachigkeit ??? aktualisiere opencart auf 7.1 oder 7.4 ... wir haben uns unterhalten zum Programmierer...
09.12.2021, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb / a: Ich habe nicht (Haben Sie neben der Mehrsprachigkeit etwas geändert?
Tatsache ist, dass Sie sich nicht geändert haben ... versuchen Sie, Mehrsprachigkeit hinzuzufügen ??? vielleicht etwas betrifft es – da kommt bisher keine antwort von boxing, also werde ich php auf opencart auf 7.1 oder 7.4 updaten … habe mit dem programmierer gesprochen …
mir ist mehrsprachigkeit schon lange verbunden
09.12.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb:
Vadim Burkalo schrieb: Guten Tag, nehmen wir die zweite Option
Wann wird sie fertig sein??
13.12.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Burkalo schrieb:
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb:
Vadim Burkalo schrieb: Guten Tag, nehmen wir die zweite Option
Wann wird es fertig sein??
Senden Sie den Zugriff auf das Hosting-Panel von Opencart an i.ustimenko@oneboxcorp.com
14.12.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar