1b.app
Link kopiert -

Verfügbarkeit in Opencart

Guten Tag. Ich kann den Produktexport nach OpenCart nicht mit der Aktion Produkte/Kategorien/Filter/Funktionen nach OpenCart hochladen (über die Datenbank) einrichten.

Bis auf das Verfügbarkeitsfeld wird alles übergeben. Waren, die in der Box „nicht vorrätig“ sind, sind weiterhin als „Auf Lager“ gekennzeichnet, die Menge ist jedoch 0
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und im Kästchen neben dem Produkt steht ein Häkchen bei „Auf Lager“?
11.10.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Und in der Verpackung des Produkts gibt es ein Häkchen "Auf Lager"?
Nein. Hier sind Screenshots desselben Produkts in Box und Opencart
11.10.2021, 19:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie den Status Auf Lager in der Produktkarte in Opencart geändert und es wurde nach dem Entladen von OneBox erneut zurückgegeben? In Opencart ist dieser Status so ausgewählt, dass er angezeigt wird, wenn die Warenmenge 0 beträgt. Möglicherweise ist dieser Status in Opencart standardmäßig eingestellt. Versuchen Sie zu ändern und sehen Sie, ob es sich nach dem Entladen aus der Box ändert. Wenn nicht, dann setzen Sie einfach im offenen Warenkorb im Code die Standardeinstellung auf Nicht vorrätig, wenn Sie ein neues Produkt erstellen. Dann, wenn die Menge 0 ist, wird es schreiben Ausverkauft.
12.10.2021, 01:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb: Haben Sie den Status „Auf Lager“ in der Produktkarte in Opencart geändert und ist er nach dem Entladen von OneBox wieder zurückgekehrt? In Opencart ist dieser Status so ausgewählt, dass er angezeigt wird, wenn die Warenmenge 0 beträgt. Möglicherweise ist dieser Status in Opencart standardmäßig eingestellt. Versuchen Sie zu ändern und sehen Sie, ob es sich nach dem Entladen aus der Box ändert. Wenn nicht, dann setzen Sie einfach im offenen Warenkorb im Code die Standardeinstellung auf Nicht vorrätig, wenn Sie ein neues Produkt erstellen. Dann, wenn die Menge 0 ist, wird es schreiben Nicht auf Lager.
Geändert im Opencart in der Ware für die Satzung ist nicht vorhanden. Nach dem nächsten Update ist es wieder verfügbar
12.10.2021, 07:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hier müssen Programmierer aufpassen, oder wenn Sie ein Lager unterhalten, können Sie die Einstellung "Verfügbarkeit von der Produktkarte übertragen" deaktivieren.
12.10.2021, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Verfügbarkeit von Produktkarte übertragen
Ich habe kein Lager. Programmierer Onebox oder Opencart? Mir ist aufgefallen, dass sich der Wert des Availtext-Felds jeden Tag bei der Neuberechnung von Preisen in einen leeren Wert ändert. Könnte das zusammenhängen? Programmierer Onebox oder Opencart?
12.10.2021, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Grabovoi Pavel Anatolyevich Der Kunde schrieb: Ich habe kein Lager. Programmierer Onebox oder Opencart? Mir ist aufgefallen, dass sich der Wert des Availtext-Felds jeden Tag bei der Neuberechnung von Preisen in einen leeren Wert ändert. Könnte das zusammenhängen? Onebox oder opencart Programmierer?
onebox hast du wie die arbeit der verfügbarkeit umgesetzt wird, nachrechnung auf der basis was funktioniert das?
12.10.2021, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es scheint sich zu erinnern, wir hatten so etwas. Dies scheint ein Fehler zu sein, wenn das Verfügbarkeitsfeld durch die Aktion Produkte/Kategorien/Filter/Eigenschaften zu Opencart hochladen (über die Datenbank) übergeben wird. Wenn dies der Fall ist, sollte die Box korrigieren und entweder eine Auswahl treffen, welchen Status übertragen werden soll, oder standardmäßig "Ausverkauft" übertragen, weil. Übertragen Sie den Status Auf Lager, wenn kein Produkt weit von der Standardauswahl des Benutzers entfernt ist. Welche Felder passieren Sie? Alle? Wir geben die Verfügbarkeit an opencart mit der Minutenaktion Verfügbarkeit in opencart aktualisieren weiter - sie ändert nicht den Status eines nicht vorrätigen Artikels. Verfügbarkeit in Opencart aktualisieren
12.10.2021, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: implementiert, Neuberechnung basierend auf dem, was
Neuberechnung basierend auf der Anwesenheit eines Lieferanten
Rodion Farkhshatov Client schrieb: Ich meine mich zu erinnern, wir hatten dies. Dies scheint ein Fehler zu sein, wenn das Verfügbarkeitsfeld durch die Aktion Produkte/Kategorien/Filter/Eigenschaften zu Opencart hochladen (über die Datenbank) übergeben wird. Wenn dies der Fall ist, sollte die Box korrigieren und entweder eine Auswahl treffen, welchen Status übertragen werden soll, oder standardmäßig "Ausverkauft" übertragen, weil. Übertragen Sie den Status Auf Lager, wenn kein Produkt weit von der Standardauswahl des Benutzers entfernt ist. Welche Felder passieren Sie? Alle? Wir geben die Verfügbarkeit auf opencart mit der Minutenaktion Verfügbarkeit in opencart aktualisieren weiter - sie ändert nichts am Status eines nicht vorrätigen Produkts. Verfügbarkeit in opencart aktualisieren
Ich versuche es jetzt seit einer Woche - ich habe alles versucht. Jetzt übertrage ich alle Felder. Ich habe versucht, alles außer das Vorhandensein der Stunde zu übertragen und die Minute einzustellen - trotzdem sind alle Produkte auf "Auf Lager" gesetzt.
12.10.2021, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich meine in dem Kästchen, je nachdem, was in der Produktkarte angekreuzt ist?
12.10.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Ich meine in der Box, je nachdem, was in der Produktkarte angekreuzt ist?
Wenn du die Verfügbarkeits-Checkbox meinst, wird sie entsprechend der Verfügbarkeit der Lieferanten gesetzt. Den Preis aktualisiert - wenn der Lieferant ihn auf Lager hat - wir haben ihn gesetzt. Wenn nicht, entfernt
12.10.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ohne Zugriff schwer zu sagen, es gibt viele verschiedene Einstellungen, die überprüft werden müssen
12.10.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Ohne Zugriff ist es schwer zu sagen, es gibt viele verschiedene Einstellungen, die überprüft werden müssen
Der Zugriff auf den Server und auf die Box hat sich nicht geändert. (Ich kann zurücksetzen). Rodion schrieb oben, dass sie das gleiche Problem hatten. Geändert in der Übertragung auf nicht verfügbar geändert.
12.10.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich meine, der Zugriff auf meine E-Mail-Box ist create.decision@gmail.com
12.10.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es war genau das gleiche Problem. Es scheint ein Problem mit übereinstimmenden ID-Verfügbarkeitsstatus zu geben. Igor Ustimenko direkt im Opencart-Adminbereich korrigiert. Optional (Krücke) können Sie für nicht verfügbare Ware auch nur den Status Ausverkauft im offenen Warenkorb belassen. Menü - System - Lokalisierung - Bestandsstatus
12.10.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb: Sie können für nicht verfügbare Produkte auch nur den Status Nicht vorrätig im offenen Warenkorb belassen. Menü - System - Lokalisierung - Lagerstatus
Hier abbrechen Generell wird der Text von hier genau auf die Produktkarte übertragen: $#]
12.10.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke an Rodion für den Hinweis - wo man suchen muss. Vielleicht nicht richtig, vielleicht eine Krücke - aber alles scheint zu funktionieren. Soweit ich verstanden habe, war es in früheren Versionen von Opencart (als die Integration geschrieben wurde) möglich, den Status des Produkts standardmäßig auszuwählen. Jetzt nicht ausgewählt oder - Artikelstatus-ID (in der Datenbank - stok_status_id) "out of stock" war 0. Jetzt 5. Ich habe stok_status_id in der Opencart-Datenbank von 5 auf 0 geändert und alles hat funktioniert
13.10.2021, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wenn ich in das Kartenprodukt im Betriebssystem "Pіd zamovlenya" schreibe, kann dieser Status in vіdpovіdno auf die Produktkarte auf opencartі übertragen werden?
13.10.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grabovoi Pavel Anatolyevich Der Kunde schrieb: Danke an Rodion für den Hinweis - wo man suchen muss. Vielleicht nicht richtig, vielleicht eine Krücke - aber alles scheint zu funktionieren. Soweit ich verstanden habe, war es in früheren Versionen von Opencart (als die Integration geschrieben wurde) möglich, den Status des Produkts standardmäßig auszuwählen. Jetzt ist es nicht ausgewählt oder - die Artikelstatus-ID (in der Datenbank - stok_status_id) "out of stock" war 0. Jetzt ist es 5. Ich habe stok_status_id in der Opencart-Datenbank von 5 auf 0 geändert und alles hat funktioniert
Super , das funktioniert! In opencart ändert sich der Standardwert im Code beim Anlegen eines Produkts, die Box ändert aber trotzdem ihren Status beim Entladen.
15.10.2021, 00:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar