1b.app
Link kopiert -

Onebox- und Opencart-Integration mit PHP 7.3

Ich bitte um Rat zur Integration von onebox und der Seite auf opencart, im Moment basiert die Seite auf PHP 5.4. Wenn Sie die Site auf PHP 7.3 übersetzen, funktioniert die Integration nicht mehr. Was könnte der Grund sein und wie lässt sich das Problem beheben?
Meine Box http://box.smart-gadget.club/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Möglicherweise verwendet das Onebox-Modul oder die Opencart-API Funktionen, die in 7.3 entfernt wurden, oder funktioniert aus einem anderen Grund nicht. Wir für unseren Teil können zu Ihrem FTP-Server gehen und die API-Autorisierung und Anfragen für den Erhalt von Bestellungen und das Hochladen von Fotos ausdrucken. Es wird ungefähr 2 Stunden dauern, bis es fertig ist
28.09.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist das nicht eine Out-of-the-Box-Integration, die ohne Modifikation funktionieren sollte?)
28.09.2021, 23:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist eine Out-of-the-Box-Integration, die ohne Änderungen funktionieren sollte. Wie Sie sehen können, geschieht dies, bevor Sie die PHP-Version auf dem Server ändern. Ohne Ausdrucke kann ich nicht sagen, wessen Code nicht für die PHP 7.3-Version geeignet ist - das Opencart selbst oder das Boxing-Modul. Sie können es selbst herausfinden oder unsere Dienste nutzen.
25.10.2021, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar