1b.app
Link kopiert -

Übertragung von Optionen auf offene Karte

Guten Tag, es wurde notwendig, Optionen auf die Produktkarte auf opencard zu übertragen.

In den automatischen Aktionen einmal pro Stunde gibt es einen Block „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in opencart hochladen (über DB)“, der die Option „Optionen in die Filtertabelle hochladen“ hat (wenn diese Option aktiviert ist, werden die Optionen von OneBox wird auch in den Filter und in die Option auf Opencart hochgeladen)“.

Bitte erläutern Sie, welche Aktionen im Betriebssystem durchgeführt werden müssen, um die Optionen auf die Produktkarte auf der offenen Karte zu übertragen.

Wir können zum Beispiel dieses Produkt nehmen: https://box.metrader.com.ua/app/product/71740/edit/

Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Aktivieren Sie die Option in den Produktfiltern
29.09.2021, 01:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

kann dieses Häkchen nicht finden. Sag mir, wo genau ist es?
29.09.2021, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Alex Der Kunde schrieb: Ich kann dieses Häkchen nicht finden. Sag mir, wo genau ist es?
Zeigen Sie in den Produktfiltern auf die Symbole und es gibt Hinweise und Sie werden das finden, das Sie brauchen
03.10.2021, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Hier ist ein Beispiel des Produkts: https://box.metrader.com.ua/app/product/71740/edit/?tabid=1#done Alle Symbole überprüft: 1. Keiner von ihnen sagt, dass dies eine Option ist . 2. Wenn Sie die erste oder zweite auswählen, enthält die Box diese nicht. Sie werden nach dem Speichern der Änderungen nicht blau
04.10.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Beim Boxen wird das Symbol Marge genannt
08.10.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar