Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Die Verfeinerung des Imports von Bestellungen mit der Versandart Ukrposhta war hier noch nicht vollständig abgeschlossen, importe-zakaza/, aber wir sind noch nicht ein bisschen zu Ende getrunken
1. In 30 % der Fälle kommt die Bestellung in einem falschen Format https://crm-onebox.com/ru/ajax/download/10380/ an.
2 Da die Adresse nicht immer korrekt eingegeben wird, müssen Sie sie manuell bearbeiten. Wenn die Adresse jedoch vor der Überarbeitung von der Prozessadresse abgerufen wurde, wird sie jetzt von der Client-Adresse abgerufen
Es ist notwendig, dass der vollständige Name und die vollständige Adresse im TTN von Ukrposhta aus der Adresse und dem vollständigen Namen des Prozesses abgeleitet werden. Es ist möglich, es als Kontrollkästchen für neue E-Mails zu aktivieren
Die Verfeinerung des Imports von Bestellungen mit der Versandart Ukrposhta war hier noch nicht vollständig abgeschlossen, importe-zakaza/, aber wir sind noch nicht ein bisschen zu Ende getrunken 1. In 30 % der Fälle kommt die Bestellung in einem falschen Format https://crm-onebox.com/ru/ajax/download/10380/ an. 2 Da die Adresse nicht immer korrekt eingegeben wird, müssen Sie sie manuell bearbeiten. Wenn die Adresse jedoch vor der Überarbeitung von der Prozessadresse abgerufen wurde, wird sie jetzt von der Client-Adresse abgerufen Es ist notwendig, dass der vollständige Name und die vollständige Adresse im TTN von Ukrposhta aus der Adresse und dem vollständigen Namen des Prozesses abgeleitet werden. Es ist möglich, es als Kontrollkästchen für neue E-Mails zu aktivieren
Hallo, nachdem ich die letzten Bestellungen überprüft habe, ist mir zum Beispiel diese https://optium.biz.ua/admin/customorder/order/66443/edit/ aufgefallen, darin die Kundenadresse des Prozesses und die Adresse des Kunden selbst sind identisch Was verstehen Sie in diesem Beispiel unter der Prozessadresse?
Hallo, nachdem ich die letzten Bestellungen überprüft habe, ist mir zum Beispiel diese https://optium.biz.ua/admin/customorder/order/66443/edit/ aufgefallen, darin die Kundenadresse des Prozesses und die Adresse des Kunden selbst sind identisch Was verstehen Sie in diesem Beispiel unter der Prozessadresse?
Ja, sie sind identisch, aber bevor ich zum Beispiel in dieser Reihenfolge die Adresse des Empfängers bearbeite, muss ich die Adresse des Empfängers ändern, weil sie falsch eingegeben wurde, aber das TTN zieht immer noch die falsche Adresse von der Karte des Kunden, aber Sie brauchen etwas, das würde Pull aus der Bestellung, mit anderen Worten, es zieht von der Karte des Kunden (user.user_address)(user.user_phone)(user.user_name) und Sie brauchen etwas, das von (order.order_clientname)(order.order_clientphone)(order .order_clientaddress) vorher war es so, aber nach Fertigstellung ging es verloren. optional können Sie es wie NP machen
Ja, sie sind identisch, aber bevor ich zum Beispiel in dieser Reihenfolge die Adresse des Empfängers bearbeite, muss ich die Adresse des Empfängers ändern, weil sie falsch eingegeben wurde, aber das TTN zieht immer noch die falsche Adresse von der Karte des Kunden, aber Sie brauchen etwas, das würde Pull aus der Bestellung, mit anderen Worten, es zieht von der Karte des Kunden (user.user_address)(user.user_phone)(user.user_name) und Sie brauchen etwas, das von (order.order_clientname)(order.order_clientphone)(order .order_clientaddress) vorher war es so, aber nach Fertigstellung ging es verloren. optional können Sie es wie NP machen
[file]10779[/file]
[file]10780[/file]
Guten Tag, die Schwierigkeit liegt darin, dass bei aktivierter NP-Einstellung die Daten order_clientname in ein Feld übertragen werden und beim Erstellen einer Ukrposhta-Lieferung von demselben 1 Feld in 3 verschiedene übertragen werden müssen. Wenn wir davon ausgehen, dass Sie streng in der Reihenfolge des vollständigen Namens übertragen müssen, dauert die Finalisierung der Einstellungen 1 Stunde
Guten Tag, die Schwierigkeit liegt darin, dass bei aktivierter NP-Einstellung die Daten order_clientname in ein Feld übertragen werden und beim Erstellen einer Ukrposhta-Lieferung von demselben 1 Feld in 3 verschiedene übertragen werden müssen. Wenn wir davon ausgehen, dass Sie streng in der Reihenfolge des vollständigen Namens übertragen müssen, dauert die Finalisierung der Einstellungen 1 Stunde
Was ist mit der Adresse? Es stellt sich nur heraus, dass ich die Überarbeitung bestellt und bezahlt habe, damit ich die automatische Aktion beim Erstellen des TTN UP verwenden konnte - es war irgendwie erledigt, aber die Adresse nach der Überarbeitung begann aus einem anderen Feld gezogen zu werden. Jetzt ist eine Überarbeitung erforderlich, um das abzuschließen, was die vorherige Überarbeitung verletzt hat. Nun, es ist gut, aber die Automatisierung zum Erstellen von TTN hat nicht funktioniert und funktioniert nicht. Lassen Sie uns den gesamten Preis von Verbesserungen bekannt geben, damit Sie TTN automatisch aus den Bestelldaten erstellen können.
Was ist mit der Adresse? Es stellt sich nur heraus, dass ich die Überarbeitung bestellt und bezahlt habe, damit ich die automatische Aktion beim Erstellen des TTN UP verwenden konnte - es war irgendwie erledigt, aber die Adresse nach der Überarbeitung begann aus einem anderen Feld gezogen zu werden. Jetzt ist eine Überarbeitung erforderlich, um das abzuschließen, was die vorherige Überarbeitung verletzt hat. Nun, es ist gut, aber die Automatisierung zum Erstellen von TTN hat nicht funktioniert und funktioniert nicht. Lassen Sie uns den gesamten Preis von Verbesserungen bekannt geben, damit Sie TTN automatisch aus den Bestelldaten erstellen können.
Sergey Zubarev Optium Der Kunde schrieb: Aber nach der Überarbeitung begann die Adresse aus einem anderen Feld [/ quote] Kundenfeld und Prozessfeld gezogen zu werden. Die Vorlage für das Adressparsing enthält (Ort (sagen wir ein Duplikat), PLZ, Straße, Haus) durch Komma getrennt. Fehlt eines davon, wird die Adresse nicht korrekt gespeichert. Es ist unmöglich, einen regulären Ausdruck für alle Gelegenheiten zu schreiben, um die Adresse zu überprüfen. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie die Regeln zum Speichern der Adresse auf der Seite des Bestellformulars auf gut überdenken und wenn möglich alle diese Felder zu Pflichtfeldern machen.
[quote] Sergey Zubarev Optium Der Kunde schrieb: Aber nach der Überarbeitung begann die Adresse aus einem anderen Feld [/ quote] Kundenfeld und Prozessfeld gezogen zu werden. Die Vorlage für das Adressparsing enthält (Ort (sagen wir ein Duplikat), PLZ, Straße, Haus) durch Komma getrennt. Fehlt eines davon, wird die Adresse nicht korrekt gespeichert. Es ist unmöglich, einen regulären Ausdruck für alle Gelegenheiten zu schreiben, um die Adresse zu überprüfen. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie die Regeln zum Speichern der Adresse auf der Seite des Bestellformulars auf gut überdenken und wenn möglich alle diese Felder zu Pflichtfeldern machen.
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Guten Tag, die Schwierigkeit liegt darin, dass bei aktivierter NP-Einstellung die Daten order_clientname in ein Feld übertragen werden und beim Erstellen einer Ukrposhta-Lieferung aus demselben 1-Feld müssen auf 3 verschiedene übertragen werden. Wenn wir davon ausgehen, dass Sie streng in der Reihenfolge des vollständigen Namens übertragen müssen, dauert das Abschließen der Einstellungen 1 Stunde
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Guten Tag, die Schwierigkeit liegt darin, dass bei aktivierter NP-Einstellung die Daten order_clientname in ein Feld übertragen werden und beim Erstellen einer Ukrposhta-Lieferung aus demselben 1-Feld müssen auf 3 verschiedene übertragen werden. Wenn wir davon ausgehen, dass Sie streng in der Reihenfolge des vollständigen Namens übertragen müssen, dauert das Abschließen der Einstellungen 1 Stunde
Getestet - funktioniert nicht. hier ein Häkchen setzen Ich erstelle eine TTN basierend auf dem Namen des Prozesses zieht dummerweise den Namen des Clients von der Karte und nicht den Namen des Prozesses
Getestet - funktioniert nicht. hier ein Häkchen setzen Ich erstelle eine TTN basierend auf dem Namen des Prozesses zieht dummerweise den Namen des Clients von der Karte und nicht den Namen des Prozesses
[file]11304[/file]
[file]11305[/file]
[file]11306[/file]
Das Hinzufügen der Adresse funktioniert auch nicht richtig, bitte korrigieren Sie alles, da Verbesserungen vorgenommen werden und das Problem nicht gelöst wird.
Das Hinzufügen der Adresse funktioniert auch nicht richtig, bitte korrigieren Sie alles, da Verbesserungen vorgenommen werden und das Problem nicht gelöst wird.
Sergey Zubarev Optium Der Client schrieb/und: Getestet - funktioniert nicht. Setzen Sie hier ein Häkchen Ich erstelle TTN basierend auf dem Namen des Prozesses, zieht dummerweise den Namen des Kunden von der Karte und nicht den Namen des Prozesses
Zubarev Sergey Optium Der Client schrieb / und: Das Hinzufügen der Adresse funktioniert auch nicht richtig, bitte alles korrigieren, da Verbesserungen vorgenommen werden und das Problem nicht gelöst wird.
Was genau funktioniert nicht richtig? gib ein Beispiel
[quote] Sergey Zubarev Optium Der Client schrieb/und: Getestet - funktioniert nicht. Setzen Sie hier ein Häkchen Ich erstelle TTN basierend auf dem Namen des Prozesses, zieht dummerweise den Namen des Kunden von der Karte und nicht den Namen des Prozesses [/quote] https://optium.biz.ua/admin/customorder/order /67331/ukrposhtainvoice/ fixed [quote] Zubarev Sergey Optium Der Client schrieb / und: Das Hinzufügen der Adresse funktioniert auch nicht richtig, bitte alles korrigieren, da Verbesserungen vorgenommen werden und das Problem nicht gelöst wird. [/quote] Was genau funktioniert nicht richtig? gib ein Beispiel
Bitte repariere es! Seit einem Monat können wir nicht mehr richtig arbeiten. Es ist interessant, dass Sie eine Überarbeitung vornehmen - Sie haben eine Sache korrigiert - Sie haben die zweite verletzt - Sie zahlen für die Überarbeitung und zahlen dann für die Korrektur der Überarbeitung und dann müssen Sie für die Korrektur der Überarbeitung bezahlen, die sich aus der Überarbeitung ergibt Raffinesse. Bitte geben Sie die Funktion zurück, damit die Adresse des Kunden in TTN aus dem Prozess gezogen wird - wie es seit vielen Jahren der Fall ist.
Bitte repariere es! Seit einem Monat können wir nicht mehr richtig arbeiten. Es ist interessant, dass Sie eine Überarbeitung vornehmen - Sie haben eine Sache korrigiert - Sie haben die zweite verletzt - Sie zahlen für die Überarbeitung und zahlen dann für die Korrektur der Überarbeitung und dann müssen Sie für die Korrektur der Überarbeitung bezahlen, die sich aus der Überarbeitung ergibt Raffinesse. Bitte geben Sie die Funktion zurück, damit die Adresse des Kunden in TTN aus dem Prozess gezogen wird - wie es seit vielen Jahren der Fall ist.
Ein Jahr ist vergangen und das Update ist nicht angekommen. Obwohl in den Einstellungen ein Häkchen angezeigt wurde - den vollständigen Namen aus dem Prozess übernehmen -, zieht es beim automatischen Erstellen des vollständigen Namens aus dem Kundenkartenfeld und mit den Adressen auch dupliziert auch die Stadt - Sie müssen die Adresse ständig manuell bearbeiten
Ein Jahr ist vergangen und das Update ist nicht angekommen. Obwohl in den Einstellungen ein Häkchen angezeigt wurde - den vollständigen Namen aus dem Prozess übernehmen -, zieht es beim automatischen Erstellen des vollständigen Namens aus dem Kundenkartenfeld und mit den Adressen auch dupliziert auch die Stadt - Sie müssen die Adresse ständig manuell bearbeiten
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar