1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Guten Tag. Es gibt keine Produkte im Admin-Panel bzw. sie werden auch nicht auf der Seite https://carstereo.com.ua/admin/shop/products/?searchLine=&categoryid=1 angezeigt. Vielleicht erinnern Sie sich an einige der Produkte, die in dieser Kategorie waren, und Sie können sie im Admin-Bereich über die Suche finden, dann können Sie versuchen herauszufinden, wer die Kategorie dafür geändert hat
18.08.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erinnerst du dich gut, welchen Namen du Yogo Chi Link gibst? Ziellink zu einem der Produkte https://carstereo.com.ua/admin/shop/products/5911/edit/ Ziellink zu einem anderen Produkt aus einer anderen Unterkategorie https://carstereo.com.ua/admin/shop/products /5776/bearbeiten/
06.09.2021, 08:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Können Sie mir sagen, wie ich mit diesem Problem umgehen kann???????????
13.09.2021, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, leider konnte ich anhand der Historie der Produktänderungen nicht herausfinden, warum sich die Kategorie des Produkts geändert hat
24.09.2021, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lustig. und scho in so einem vipadku arbeiten? Wir sind nicht allein in dieser Kategorie. Wie können wir mit Ihrer Plattform üben? Sagen Sie es mir bitte
27.09.2021, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In meiner Erinnerung ist dies der erste Fall seit 5 Jahren, in dem jemand eine Kategorie für alle Produkte verloren hat. Höchstwahrscheinlich haben Sie entweder den alten Kategoriebaum gelöscht und einen neuen hochgeladen oder irgendwie eine Liste von Produkten ohne Kategorien importiert. Boxen von nichts zu tun Produktkategorien nicht überschreiben. Wenn Sie bei einem Datenverlust in der Cloud sind, gibt es Backups, aus denen Sie diese innerhalb weniger Tage wiederherstellen können.
27.09.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe viele Dinge, die ich nicht gelernt habe, aber alles ist in der ersten. Im Admin-Bereich der Seite ist in der letzten Stunde niemand hereingekommen, ich habe im Laufe der Jahre einige Yogo-Trochs geworfen, ich habe herausgefunden, dass die Kategorie entstanden ist. її її in Зїї її in іншій үї ії wird jetzt nicht bula yak podkategorіya і vіdpovіdno іnіy keine Produkte. Ich weiß nicht, ich habe es nicht selbst herausgefunden. Jetzt ist die andere Kategorie in eine andere Kategorie umgezogen und hat auch ein Produkt.
28.09.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Konstantin, außer Ihnen und Ihren Mitarbeitern kann niemand die Position von Waren in Kategorien beeinflussen und noch mehr den Kategoriebaum ändern
28.09.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

verstanden. alles ist wie zavzhdi nicht mi nicht unseres ist nicht bekannt. aber ich kann viel Rock in Ihrer Gesellschaft riechen
28.09.2021, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

guten Tag. eine Position hinzugefügt, aber її wurde trotzdem nicht in der Unterkategorie angezeigt.
30.09.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

indem Sie erneut versuchen, die Waren und die Achse sho pobachiv hinzuzufügen. es gab einen Hinweis entfernte Ware.
30.09.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies bedeutet, dass auf allen Produkten eine Markierung eines entfernten Produkts vorhanden ist. verstehe ich irgendwie nicht. jetzt in der Unterkategorie gibt es nur noch zwei aktuelle Waren, die sonst nicht in der Liste angezeigt werden. und davor zeigte yak mi hinzugefügt
30.09.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vasiliev Konstantin Anatolyevich Der Kunde schrieb / a: tse bedeutet, dass auf allen Waren ein Hinweis auf die entfernten Waren vorhanden ist.
Das bedeutet, dass Sie hier kein Häkchen gesetzt haben /admin/shop/settings/CRM/ "Beim Erstellen eines neuen Produkts nicht als Entfernung markieren" und alle anderen Produkte können zu ihren Filtern /admin gehen /shop/product/filter/block / Block "Gelöschte Produkte anzeigen" hinzufügen - nach gelöschten sortieren /admin/shop/products/?filtercustom1=&filtercustom8=&filterpricefrom=&filterpriceto=&filtercustom3=&filter_show_deleted=1&filtertags=&supplierid=&filtername=&filterviewsfieldfrom=&filterviewsto= &filterid=&filtercode1c =&filterbrands=&filter_nofilter=&filterarticul=&filterauthorid=&fromfiltercustomrozprodazh8=&tofiltercustomrozprodazh8=&filtergroupped=&filtermodel=&filtercustom6=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&categoryid=&searchLine= may buti so-dalі їх innovate masovo.
01.10.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist klar, dass wir nicht eingestellt haben)) !!! Ich kenne die Kosten von 10 Roci Koristuvannya. Geben Sie uns für diese Anweisung nicht ein. Kannst du es deinem Facharzt sagen?
07.10.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Es ist klar, dass sie nicht gesetzt haben)) !!! Ich kenne die Kosten von 10 Roci Koristuvannya. Geben Sie uns für diese Anweisung nicht ein. Kannst du es deinem Facharzt sagen?
Du hast sortiert und es gibt keine andere Ware, entweder kann dir nur Backup Backup helfen, oder du bekommst nur den Administrator von Boxing und einen kostenpflichtigen Service. So wichtig es auch ist - ein Wiesel aufstellen und wir erledigen die Aufgaben.
07.10.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

so relevant wie der Preis angemessen ist
07.10.2021, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://carstereo.com.ua/shtatniy-videoregistrator-my-way-wi-fi-full-hd-dlya-avt... über Google kenne ich meine Website und es gibt keine derartigen Produkte auf der Grundstück. vin nicht є vidalenim inakshe google nicht wissend bi yogo
07.10.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vasiliev Konstantin Anatolyevich Der Kunde schrieb: https://carstereo.com.ua/shtatniy-videoregistrator-my-way-wi-fi-full-hd-dlya-avt... über google me I meine Website kennen und gleichzeitig keine derartigen Produkte auf der Website vorhanden sind. vіn not є vidalenem іnakshe google nicht wissend bi yogo
hier ist das essen nicht google, sondern dein produkt selbst. Yakscho-Link zu Ihrer Website - das bedeutet, dass das Produkt genau є ist. Es ist höchst bemerkenswert, dass Yoga in eine andere Kategorie verschoben und nicht entfernt wurde. Sie können klicken, um in der spezifischen Kategorie des Produkts zu kaufen und zu sehen. dali - Bulk in die gewünschte Kategorie verschieben.
07.10.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
oder suchen Sie einfach in der globalen Suche nach dem Produkt mit dem Code 4524
07.10.2021, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wunder. Ich kenne die Waren in Google. Wenn ich durch eine globale Suche im Admin gehe, ändere ich nichts, nachdem ich zum Produkt gegangen bin, wähle ich dieselbe Unterkategorie erneut aus. Ich bestelle es einfach noch einmal nach und die Ware wird auf der Website aufgelistet. Jetzt ist eine Kategorie in eine Unterkategorie verschoben, die Waren werden nicht auf dem Markt gelistet. in Abwehrsystemen. was denkst du ???
11.10.2021, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Versuch, die Kategorie Autozubehör auf den Kopf zu stellen. Danach erschien es als Änderung in der Kategorie Batkivsk auf der Website im Hut als Kategorie, jedoch ohne Waren. zurück zu den Verteidigungssystemen der Kameraden є.!!!, wie man gegen diese Wunder kämpft
11.10.2021, 10:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Um Kontakt aufzunehmen, benötigen Sie Zugriff auf Ihre Box, aber ich habe sie nicht. Überprüfen Sie, ob die Produkte im Admin korrekt aufgelistet sind, die Kategorien selbst sind hier /admin/shop/category/manage/ , die Produkte können nach Kategorien wie dieser angezeigt werden /admin/shop/products/list-table/mode/?searchLine = Im Menü hat der Shop folgende Funktionalität: Wenn Sie Waren verschieben und in einer anderen Kategorie gelistet sind, bedeutet dies, dass eine Änderung der Kategorie nicht angezeigt werden darf, oder die Kategorie auf eine andere URL umgeleitet wird, Sie können die Umleitung sehen hier: /admin/shop/umleitung/
11.10.2021, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht alles, aber ich kann Ihnen Zugang geben, damit Sie es sich ansehen können
11.10.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Senden Sie es an info@integrator.com.ua und merken Sie sich Ihr Passwort.
11.10.2021, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
vіdpovіv E-Mail, die die de іstorіya des Produkts zeigt und was Sie dort sehen können, die Änderung der Kategorie
11.10.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Sie können Ihre Telefonnummer ausprobieren. per Email. solch
09.11.2021, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich habe Ihnen geschrieben und das Ergebnis dupliziert: product /admin/shop/products/4524/history/?userid=&systemchange=1&filter2_key=valueold&filter2_type=search&filter2_value=&filter3_key=valuenew&filter3_type=search&filter3_value=&fieldkey=&filtercdateto= zmіnyuyutsya vіd іmenі Konstantin für wen es ist genug, um zur Karte des Produkts zu gehen, zmіniti categorіyu, oder Masse in der Liste der Produkte.
09.11.2021, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dann beauftragen Sie uns dort mit dieser Ware. mi rosra
13.09.2022, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
tut mir leid, so geht das nicht. Wir wissen nicht, wie Sie "richtig" sind. Wenn es nötig ist, wenn Sie festgenagelt sind - wenden Sie sich an eine Art Integrator: https://1b.app/ua/partner/search/?tags[]=3 Wenn Sie es selbst herausgefunden haben - markieren Sie meine Meinung als Häkchen.
13.09.2022, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht. ich hier, lassen Sie mich Ihnen sagen, was Sie für 30 c.u. du sagst es liegt nicht an dir))
14.09.2022, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Antwort gegeben)) Ihnen wird heute die Zahlung in Rechnung gestellt
14.09.2022, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Jetzt sind Produkte in Kategorien erschienen, überprüfen Sie
03.11.2022, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Васильев Константин Анатольевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
21.11.2022, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Васильев Константин Анатольевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag, also jetzt є. Es gibt ein Problem mit Yak vilіzl (((. wir können das Foto nicht auf die Ware bringen. Typ mit dem Hosting, nachdem er gezeigt hat, dass es dort ein Problem gibt, und wir es auf die alte Version des Chogos dort übertragen haben, schob Wenn Sie die PHP-Version der Website carstereo.com.ua auf die ältere Version von PHP7.2 geändert haben, ist die Website abgestürzt, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Funktionalität der Website ordnungsgemäß funktioniert.
30.11.2022, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar