1b.app
Link kopiert -

Eine im Messenger empfangene Nachricht wird mehrmals an OneBOX gesendet

Guten Tag. Ich beobachte folgendes Bild: Ich habe eine Testnachricht über den Facebook Messenger gesendet. Darauf aufbauend wurde erfolgreich ein Geschäftsprozess erstellt. Aber im Allgemeinen Chat gibt es jede Minute einen neuen Chat mit dem Messenger, ohne Nachrichten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Für alle Fälle habe ich automatische Aktionen für das Wochenende deaktiviert[##$#]
23.07.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wäre schön, wenn Sie den Link zu der Onebox klären könnten, die das Problem hat :)
23.07.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


So. Das Problem trat auf, nachdem ein erstellter OneBOX-Kontakt (in diesem Fall #415) und die diesem Kontakt zugeordnete Aufgabe gelöscht wurden. Dies scheint zu verhindern, dass die automatische Aktion „Facebook Messenger-Nachricht in Chat umwandeln“ jede Minute abgeschlossen wird. Das Wiederherstellen von Kontakt und Aufgaben löste das Problem.
27.07.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar