1b.app
Link kopiert -

Problem mit E-Chat

Guten Tag!
Bei der Verbindung von Onebox und E-Chat werden von uns von einem Desktop oder Telefon gesendete Nachrichten nicht in Chats erfasst. Das heißt, alle Nachrichten des Kunden werden angezeigt und bei uns werden nur diejenigen angezeigt, die aus dem Onebox-Chat gesendet wurden. Gleichzeitig werden Nachrichten vom Desktop oder Telefon auch in „Ereignisse“ und in der Komponente „E-Chat“ angezeigt. Sagen Sie mir bitte, was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Aktionen zum Konvertieren von Nachrichten in Prozesse/Chats verarbeiten nur eingehende Nachrichten, vorausgesetzt, dass die gesamte Kommunikation mit OneBox erfolgt.
Wir können die Automatisierung der Einstellung abschließen, um auch ausgehende Nachrichten zu verarbeiten und sie zu Chats/Prozessen hinzuzufügen – es wird 1 Stunde dauern.
09.07.2024, 09:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Aktionen zum Konvertieren von Nachrichten in Prozesse/Chats verarbeiten nur eingehende Nachrichten, vorausgesetzt, dass die gesamte Kommunikation mit OneBox erfolgt.
Wir können die Automatisierung der Einstellung abschließen, um auch ausgehende Nachrichten zu verarbeiten und sie zu Chats/Prozessen hinzuzufügen – es wird 1 Stunde dauern.

Tut mir leid, ich bin kein sehr fortgeschrittener Benutzer von 1box. Wie viel kostet es? :) :)
09.07.2024, 20:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
OK das passt! Was sind die nächsten Schritte?
10.07.2024, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich werde die Rechnungsstellung für Sie veranlassen und nach der Bezahlung mit der Arbeit beginnen.
11.07.2024, 08:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

in Aktion:
„Verwandeln Sie eine E-Chat-Nachricht in einen Prozess“
„E-Chat-Nachrichten in Chat umwandeln“
Die Einstellung „Ausgehende Nachrichten berücksichtigen“ wurde verbessert
12.07.2024, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar