1b.app
Link kopiert -

Mehrere Geschäftsprozesse

Sagen Sie mir, ist es möglich, je nach Wahl des Kunden eine Bestellung in verschiedenen Geschäftsprozessen aufzugeben?
Können normalerweise mehrere Makeorder-Blöcke existieren?
Denn solche Einstellungen sind zwar angeblich möglich, sie gehen aber ständig in die Irre und verwechseln sich miteinander.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag, theoretisch ist das machbar. Sagen Sie mir, was bei Ihnen nicht funktioniert?
10.06.2024, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt einen solchen „Anhang“-Block

Die Felder „Wählen Sie ein Netzteil zum Aufgeben einer Bestellung aus“ und „Wählen Sie einen Status zum Aufgeben einer Bestellung aus (muss nur ausgewählt werden, wenn Sie ein Netzteil erstellen müssen, das sich nicht im Startstatus befindet)“ werden ständig auf diese Werte zurückgesetzt oder dupliziert.

Das Hauptmodul sollte über die Optionen „Online-Verkauf“, „Angestellt“ verfügen

Und das Zusatzmodul „Umfrage“ „Angenommen“ und „Umfrage“ „Abgelehnt“

Aus unerklärlichen Gründen verlieren Module Parameter oder kopieren Werte aus einem zweiten Makeorder-Modul.

Egal wie oft ich versuche, einen Wert zuzuweisen, er ist immer falsch oder spiegelt überhaupt nicht den erforderlichen Geschäftsprozess und seine Status wider.
10.06.2024, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar