1b.app
Link kopiert -

Möglichkeit, mehrere Mediendateien an einen Textblock anzuhängen

Guten Tag,
Ich benötige die Möglichkeit, mehrere Mediendateien an einen Textblock anzuhängen.
Die Rede ist vom Telegram-Bot-Designer. Derzeit ist es möglich, nur eine Datei anzuhängen – mein Anwendungsfall erfordert das Anhängen von 3 Fotos an einen der Textblöcke meines Bots.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Möchten Sie, dass sie dem Benutzer als "Album" angezeigt werden oder jede als separate Nachricht gesendet wird?
10.02.2023, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Album)
11.02.2023, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es kann getan werden, es dauert etwa 2 Stunden bis zur Fertigstellung.
14.02.2023, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Okay, ich bin bereit, für diese Reparatur zu bezahlen
14.02.2023, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Rechnungsstellung erfolgt in den kommenden Tagen, innerhalb weniger Wochen nach Zahlungseingang ist die Überarbeitung fertig.
14.02.2023, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe die Rechnung gestern bezahlt. Ist es möglich, diese Revision so zu priorisieren, dass sie spätestens am 28. Februar fertig ist?
15.02.2023, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
????
15.02.2023, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
oops, versehentlich gesendet) danke!
15.02.2023, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Die Überarbeitung ist fertig, jetzt können Sie mehrere Dateien in Blöcken hochladen. Die zuletzt hochgeladene Datei wird zuerst im Album angezeigt, es ist ratsam, alle Dateien im gleichen Format hochzuladen (machen Sie nicht 1 SVG-Datei, die zweite mit Video und das dritte Dokument), da Telegram nur einen Dateityp im Album. Dateien müssen einzeln in die Einstellungen geladen werden.
17.02.2023, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Protestiert - alles ist in Ordnung. Vielen Dank!
21.02.2023, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Einen schönen Tag noch!
21.02.2023, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag, aus irgendeinem Grund werden die 3 Mediendateien, die ich an den Startblock meines Bots angehängt habe, nicht in den Bot geladen: https://carmalift.1b.app/app/bot-constructor/1/ https:/ /t.me/carmalift_bot
08.03.2023, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Versuchen Sie, Ihre Fotos auf akzeptable Größen zu reduzieren. 6 MB pro Foto sind zu viel für ein Telegramm.
08.03.2023, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Update: Ich habe das Problem gelöst, indem ich das Format von PNG auf JPEG geändert habe. Ich habe immer noch den Verdacht, dass die Dateigröße möglicherweise zu groß war
08.03.2023, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

wahrscheinlich ist das Problem die Größe.
08.03.2023, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar