1b.app
Link kopiert -

Die Bot-Einstellungen sind verloren gegangen und es gibt keine Möglichkeit, zurückzukehren

https://tovtg.1b.app/app/bot-constructor/1/
Nach einigen Updates gingen die Einstellungen im Bot verloren.
Die Verbindungen wurden wiederhergestellt, es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Einstellungen in den Blöcken vorzunehmen.
Das Video zeigte https://youtu.be/-L2jTWVU_lk%D0%BC
Muss repariert werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nach dem Aktualisieren der Dropdown-Listen ist alles in Ihnen auf einmal ausgewählt, aber Sie zeigen es nicht an. Sobald Sie das Feld löschen, erscheint Ihr Wert in der Dropdown-Liste. Und Sie können den Bot hier aktualisieren
13.10.2022, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Nach dem Aktualisieren der Dropdown-Listen ist alles auf einmal in Ihnen ausgewählt, aber es wird nicht angezeigt. Sobald Sie das Feld löschen, erscheint Ihr Wert in der Dropdown-Liste.
Das hat geholfen. Und nach dem Update dreht sich alles um. Wird es dort ausgewählt, kann es angezeigt werden. Und gleichzeitig hast du nicht gemerkt, dass du selbst ausgegangen bist. Ich habe den Yak nicht genagelt, ich habe einfach nicht verstanden, was dort ausgewählt wurde. + das Problem mit dem Produktlistenblock hat i verloren. Wie bei Block 2 wird die Liste für einen anderen Block gespeichert, wenn Sie eine Liste von Produkten in einem der Blöcke auswählen.
13.10.2022, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Pikula Ruslan Alexandrovich schrieb / a: Aber nach dem Update dreht sich alles um. Wird es dort ausgewählt, kann es angezeigt werden. Und gleichzeitig hast du nicht gemerkt, dass du selbst ausgegangen bist. Ich habe den Yak nicht genagelt, ich habe nur nicht verstanden, was dort ausgewählt wurde. + das Problem mit dem Produktlistenblock hat i verloren. Wie bei Block 2 wird die Liste für einen anderen Block gespeichert, wenn Sie eine Liste von Produkten in einem der Blöcke auswählen.
Das Problem liegt im Konstruktor selbst, er wird benötigt, damit die Visualisierung korrigiert wurde
13.10.2022, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Das Problem liegt im Konstruktor selbst, es ist erforderlich, damit sie die Korrektur korrigiert [/ quote] Korrektur. Auf Updates prüfen
19.10.2022, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar