1b.app
Link kopiert -

Nicht alle Arten von Nachrichten kommen vom Client

Guten Tag, 1) habe den Eingang von Nachrichten überprüft, einige Arten von Nachrichten vom Client kommen nicht an, auf dem Bildschirm vermerkt. Was können Sie davon haben?

2) Dasselbe habe ich zum Vergleich auch in Telegrammen gemacht, außer dem Text kam überhaupt nichts, was muss wie repariert werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Анатолий
Интегратор
21.09.2022, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Es gibt auch keine Meldungsprotokolle, wie üblich, in Anwendungen
22.09.2022, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
https://bestorg.1b.app/app/botcorp/ Portal wo Probleme damit
22.09.2022, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können neue Nachrichten senden. Ich werde mir das Protokoll ansehen, was von sendapi kommt
11.10.2022, 21:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
WhatsApp-Telegramm erstellt https://bestorg.1b.app/388/ Bestellung mit Chats[##$#]
13.10.2022, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Überprüfen Sie zuerst das Telegramm, ich habe das System dort aktualisiert, es sollte sowohl PDF als auch Emoticons und Zitieren unterstützen
19.10.2022, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: zuerst auf Telegramm prüfen, ich habe das System dort aktualisiert, es sollte sowohl pdf als auch Emoticons unterstützen und zitieren
es ist schon besser, wir warten in Watsapp, Emoticons sind prinzipienlos, aber irgendwie schon sollte kommen [##$#]
20.10.2022, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. mein Smiley wird angezeigt, siehe Screenshot 2. Zitieren im Botcorp hinzugefügt 3. Die Ausgabe von Whatsapp-Events auf der Hauptapki wurde ebenfalls korrigiert 4. Zitieren wurde schöner gemacht
21.10.2022, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar