Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
tk@maxilla.com.ua schrieb: Warum ist es möglich, an den ersten Client zu schreiben, wenn es keine Berichte an den Bot gibt?
Sie können per Telefonnummer schreiben, aber nicht im Namen des Bots
[quote] tk@maxilla.com.ua schrieb: Warum ist es möglich, an den ersten Client zu schreiben, wenn es keine Berichte an den Bot gibt? [/quote] Sie können per Telefonnummer schreiben, aber nicht im Namen des Bots
Nehmen Sie eine Telefonnummer im Format +380999999999 und fügen Sie sie dem Link t.me/ hinzu. um ein solches Bild zu bekommen, t.me/+380999999999 Ich mache das immer noch
[quote] tk@maxilla.com.ua schrieb: Igor, wie zu implementieren? [/quote] Nehmen Sie eine Telefonnummer im Format +380999999999 und fügen Sie sie dem Link t.me/ hinzu. um ein solches Bild zu bekommen, t.me/+380999999999 Ich mache das immer noch
tk@maxilla.com.ua schrieb: Igor, wie zu implementieren? [/ quote] In allen Boxen der OS-Version erschien ein Telegrammsymbol in der Nähe des Telefons, mit dem Sie an das erste schreiben können
[quote] tk@maxilla.com.ua schrieb: Igor, wie zu implementieren? [/ quote] In allen Boxen der OS-Version erschien ein Telegrammsymbol in der Nähe des Telefons, mit dem Sie an das erste schreiben können
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: In allen Boxen der OS-Version erschien ein Telegrammsymbol in der Nähe des Telefons, mit dem Sie zuerst schreiben können [/ quote] Igor, ich habe keins. Können Sie mir sagen, ob etwas enthalten sein muss?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: In allen Boxen der OS-Version erschien ein Telegrammsymbol in der Nähe des Telefons, mit dem Sie zuerst schreiben können [/ quote] Igor, ich habe keins. Können Sie mir sagen, ob etwas enthalten sein muss?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: In allen Boxen der OS-Version erschien ein Telegrammsymbol in der Nähe des Telefons, mit dem Sie zuerst schreiben können [/ quote] Igor, ich don' nicht haben. Können Sie mir sagen, ob etwas enthalten sein muss?
Entweder den Cache oder du hast noch nicht aktualisiert
[quote] Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: In allen Boxen der OS-Version erschien ein Telegrammsymbol in der Nähe des Telefons, mit dem Sie zuerst schreiben können [/ quote] Igor, ich don' nicht haben. Können Sie mir sagen, ob etwas enthalten sein muss? [/quote] Entweder den Cache oder du hast noch nicht aktualisiert
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb / a: entweder den Cache oder Sie haben noch nicht aktualisiert [/ quote] Verstanden. Danke. Dann warte ich
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb / a: entweder den Cache oder Sie haben noch nicht aktualisiert [/ quote] Verstanden. Danke. Dann warte ich
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar