1b.app
Link kopiert -

Wann erhalte ich das Instagram Direct-Add-on?

Нужно установить компонент Instagram Direct?
У нас есть готовый компонент! Посмотреть компонент

Antworten:

Bewerbung ist fertig. es gibt 2 möglichkeiten 1. verbinde dich jetzt und du selbst wirst auf facebook verifiziert 2. warte bis wir als anbieter die verifizierung bestehen, ich denke es wird bis zu 5-6 tage dauern
13.07.2022, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Die Anwendung ist fertig. es gibt 2 möglichkeiten 1. gleich verbinden und du selbst wirst auf Facebook verifiziert 2. warten bis wir als verkäufer die verifizierung bestehen, das dauert glaube ich 5-6 tage
Igor, könntest du das beantworten folgende Fragen: 1) Sagen Sie mir, gemäß den Bedingungen der Anwendung? 2) Akzeptiere ich Kommentare oder nur direkte? 3) Werden alle Arten von Nachrichten verarbeitet, also: Links, Fotos/Videos, Posts, Stories etc.? 4) Wird beim Erstellen eines Kontakts der Avatar des Kunden importiert? 5) Nach Beantwortung der Korrespondenz, der Client in der Instagram-Anwendung, in welchen Ordner fällt „Basic“ oder „General“?
13.07.2022, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich werde alles beschreiben, wir durchlaufen eine internationale Prüfung und am Ende wird alles gemäß den Bedingungen klar sein 2. Es wird Kommentare geben (aber nicht in der 1. Version, die 2. Version wird einen Monat nach der 1 ) 3. Es wird alles geben, vielleicht nicht sofort (jetzt gibt es sicher eine Stimme, Dateien, Bilder, Emoticons, Links, Text, GIF) 4. Ja, ich persönlich habe alles überprüft, alles fliegt mit einem Knall) 5. Ich weiß nicht Ich weiß das nicht, ich habe beim Testen nicht hingesehen
30.07.2022, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 1. Ich werde alles beschreiben, wir durchlaufen eine internationale Prüfung und am Ende wird alles gemäß den Bedingungen klar sein 2. Es wird Kommentare geben (aber nicht im 1 Version, die 2. Version kommt einen Monat nach der 1.) 3. Es wird alles geben, vielleicht nicht sofort (jetzt gibt es definitiv eine Stimme, Dateien, Bilder, Emoticons, Links, Text, Gifs) 4. Ja, ich habe persönlich alles überprüft fliegt mit einem Knall) 5. Das weiß ich nicht, ich habe nicht nachgesehen, als ich es getestet habe [/ quote] Verstanden. Danke für die Antwort.
01.08.2022, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Können Sie mir sagen, wann Instagram Direct funktioniert?
24.08.2022, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morozov Sergey Sergeevich Sergey Morozov schrieb: Guten Tag! Können Sie mir sagen, wann Instagram Direct funktioniert?
Ab Montag wird es auf der Seite zur Installation bereitstehen
26.08.2022, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: ab Montag wird es auf der Website zur Installation verfügbar sein
Wird es eine Art Testphase geben? Muss wissen ob es passt oder nicht.
26.08.2022, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: ab Montag wird es auf der Website zur Installation verfügbar sein
Wird es eine Art Testphase geben? Sie müssen verstehen, ob es geeignet ist oder nicht
wird nicht ausreichen, um zu verstehen, dass es ausreichen wird, das Video anzusehen und die Ankündigung selbst im Forum und im Newsfeed zu lesen
28.08.2022, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: ab Montag wird es auf der Website zur Installation verfügbar sein [/ quote] Und es wird jeder sein Testzeitraum? Sie müssen verstehen, ob es geeignet ist oder nicht Video, das reicht.
28.08.2022, 18:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergejewitsch Jurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Roman Sergejewitsch Jurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: wird ab Montag auf der Website zur Installation verfügbar sein [/ quote] Wird es eine Art Testphase geben? Sie müssen verstehen, ob es geeignet ist oder nicht Video, das reicht.
https://1b.app/ua/app/instagram-direct/ https://www.youtube.com/watch?v=EYGpN0B3KBI
29.08.2022, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: https://1b.app/ua/app/instagram-direct/ https://www.youtube.com/watch?v=EYGpN0B3KBI
Danke!
29.08.2022, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar