Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
1. Was kann der erste sein, der dem Kunden schreibt?
2. Wie kann ich einen Kunden über WhatsApp-Add-ons anrufen?
3. Pratsius Be-Yakim-Konto, Chi geht nur etwas an?
1. Was kann der erste sein, der dem Kunden schreibt? 2. Wie kann ich einen Kunden über WhatsApp-Add-ons anrufen? 3. Pratsius Be-Yakim-Konto, Chi geht nur etwas an?
Guten Tag! Ich werde die Antworten auf Ihre Anfragen versuchen: 1. "WhatsApp" (Chat-Api) erlaubt das Schreiben an 1 Client nicht. WhatsApp (botcorp.io) unterstützt Zahlungs-"Vorlagen" über Yaks, Sie können den Client jederzeit aktualisieren. 2. Nicht in beiden Modi möglich. 3. WhatsApp (botcorp.io) funktioniert mit beiden Kontooptionen. „WhatsApp“ (Chat-Api) kann ich nicht genau sagen, aber ich denke, es ist nur Sirimi.
Guten Tag! Ich werde die Antworten auf Ihre Anfragen versuchen: 1. "WhatsApp" (Chat-Api) erlaubt das Schreiben an 1 Client nicht. WhatsApp (botcorp.io) unterstützt Zahlungs-"Vorlagen" über Yaks, Sie können den Client jederzeit aktualisieren. 2. Nicht in beiden Modi möglich. 3. WhatsApp (botcorp.io) funktioniert mit beiden Kontooptionen. „WhatsApp“ (Chat-Api) kann ich nicht genau sagen, aber ich denke, es ist nur Sirimi.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar