1b.app
Link kopiert -

Der Chat wird nicht gelöscht, nachdem daraus ein Prozess erstellt wurde

Hier (Bild 1) https://fr-auto.1box.link/app/chat/?id=3

(Bild 2) – Erstellen Sie einen Prozess.

(Abbildung 3) – der Prozess wurde erstellt.

Der Chat bleibt bestehen. Obwohl die Einstellungen nicht hätten bleiben sollen. (Abbildung 4)

Bitte korrigieren.

PS: Es ist seltsam, dass es einfach ist, einen Chat ohne Grund zu löschen. Ich versuche, einen Prozess dafür zu erstellen :)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese Einstellung wird für private Chats benötigt, die Sie manuell erstellen. Es entfernt Sie aus dem Chat, nachdem Sie daraus eine Aufgabe erstellt haben. Höchstwahrscheinlich funktioniert es, wenn Sie nicht selbst der Ersteller des Chats sind
02.06.2022, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Diese Einstellung wird für private Chats benötigt, die Sie manuell erstellen. Es entfernt Sie aus dem Chat, nachdem Sie daraus eine Aufgabe erstellt haben. Höchstwahrscheinlich funktioniert es, wenn Sie nicht selbst der Ersteller des Chats sind
Und wenn ich der Ersteller des Chats bin. Wie lösche ich einen Chat?
02.06.2022, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Buttons welcher Thread zum Verlassen des Chats ist nirgendwo zu finden?
02.06.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich der Ersteller bin, gibt es nirgendwo eine Schaltfläche
04.06.2022, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt sollte oben rechts der Warenkorb-Button erscheinen, über den Sie den Chat verlassen können
25.06.2022, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, jetzt funktioniert es. Danke)
25.06.2022, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum schließen Sie dann nicht das Ticket?) bitte)
25.06.2022, 20:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar