1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Telegram-Integration funktioniert nicht

Die Bot-Integration ist hier angeschlossen: https://samboroborona.1b.app/
Richten Sie eine automatische Minutenaktion ein. Verwandeln Sie eine Telegram-Nachricht in einen Geschäftsprozess
Das Kontrollkästchen zum Erstellen von Kontakten ohne Kontaktdaten wurde aktiviert
Wir senden Nachrichten an den Bot, diese gelangen jedoch nicht in das System und der Prozess startet nicht.
Bitte überprüfen Sie, was falsch ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andere Einstellung deaktivieren
13.03.2022, 22:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

danke, Andre, aber ich habe mich anders entschieden, ich habe die verantwortliche Person geändert, für die die Aufgaben festgelegt sind, und alles hat korrekt funktioniert, alles hat korrekt funktioniert, aber jetzt habe ich es deaktiviert und das Kontrollkästchen für den vollständigen Namen aktiviert. Mal sehen, wie es sich auswirkt
18.03.2022, 16:11
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb/a: Allerdings habe ich jetzt auch das Kontrollkästchen für den vollständigen Namen deaktiviert
Dieses Kontrollkästchen erlaubt keine Sonderzeichen im Namen.
18.03.2022, 21:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ähnliche Frage. Wenn Sie zulassen - im selben Thema. Setzen Sie die App tg. Token hinzugefügt. Automatisierung vorgenommen, um eine TG-Nachricht in einen Chat umzuwandeln. Aktivierter Webhook auf dem tg-Token. Wenn ich versuche, an den Bot zu schreiben, erhalte ich weder in der Chat-App noch in der tg-App Nachrichten.
15.04.2022, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Zaitsev Alexander Sergeevich Dept DEPT, Gründer schrieb: löste das Problem.
Also, was war das Problem?
15.04.2022, 15:20
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

berechtigt, einen Kontakt ohne Nummer zu erstellen. Von Apps sind nur Anmeldungen verfügbar.
15.04.2022, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar