1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!

Wie kann ich in der Aktion „Viber-Nachricht senden“ eine Nachricht als Bild (keine Datei) senden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wird es eine Antwort auf diese Frage geben?
08.02.2022, 21:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, können Sie eine Bilddatei anhängen, die mit dieser Aktion als Datei gesendet wird?
14.02.2022, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, können Sie eine Bilddatei anhängen, die mit dieser Aktion als Datei gesendet wird?
Es ist überhaupt nicht möglich, ein Bild als Datei (jpg- oder png-Format) zu versenden. Beim Speichern der Einstellungen der Aktion "Viber-Nachricht senden" wird die Datei nicht hinzugefügt (Dateien angehängt.
14.02.2022, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, können Sie eine Bilddatei anhängen, die mit dieser Aktion als Datei gesendet wird?
Wird es zu diesem Thema eine Antwort geben?
18.02.2022, 19:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Das Problem beim Speichern der Datei in Aktion wurde behoben, aber leider wurde die neue Logik noch nicht auf Ihren Server hochgeladen. Ich hoffe, dass dies in den nächsten Tagen geschehen wird.
18.02.2022, 19:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Sorry für die Pause mit der Antwort. Das Problem beim Speichern der Datei in Aktion wurde behoben, aber leider wurde die neue Logik noch nicht auf Ihren Server hochgeladen. Ich hoffe, dass dies in den nächsten Tagen geschehen wird.
Okay. Wir warten.
18.02.2022, 20:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar