Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
[file]13967[/file]
Wie kann ich in der Aktion „Viber-Nachricht senden“ eine Nachricht als Bild (keine Datei) senden?
[file]13967[/file]
[file]13967[/file]
Guten Tag!
Wie kann ich in der Aktion „Viber-Nachricht senden“ eine Nachricht als Bild (keine Datei) senden?
Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, können Sie eine Bilddatei anhängen, die mit dieser Aktion als Datei gesendet wird?
Es ist überhaupt nicht möglich, ein Bild als Datei (jpg- oder png-Format) zu versenden. Beim Speichern der Einstellungen der Aktion "Viber-Nachricht senden" wird die Datei nicht hinzugefügt (Dateien angehängt.
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, können Sie eine Bilddatei anhängen, die mit dieser Aktion als Datei gesendet wird? [/quote] Es ist überhaupt nicht möglich, ein Bild als Datei (jpg- oder png-Format) zu versenden. Beim Speichern der Einstellungen der Aktion "Viber-Nachricht senden" wird die Datei nicht hinzugefügt (Dateien angehängt.
[file]14323[/file]
[file]14324[/file]
Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, können Sie eine Bilddatei anhängen, die mit dieser Aktion als Datei gesendet wird?
Wird es zu diesem Thema eine Antwort geben?
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, können Sie eine Bilddatei anhängen, die mit dieser Aktion als Datei gesendet wird? [/quote] Wird es zu diesem Thema eine Antwort geben?
Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Das Problem beim Speichern der Datei in Aktion wurde behoben, aber leider wurde die neue Logik noch nicht auf Ihren Server hochgeladen. Ich hoffe, dass dies in den nächsten Tagen geschehen wird.
Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Das Problem beim Speichern der Datei in Aktion wurde behoben, aber leider wurde die neue Logik noch nicht auf Ihren Server hochgeladen. Ich hoffe, dass dies in den nächsten Tagen geschehen wird.
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Sorry für die Pause mit der Antwort. Das Problem beim Speichern der Datei in Aktion wurde behoben, aber leider wurde die neue Logik noch nicht auf Ihren Server hochgeladen. Ich hoffe, dass dies in den nächsten Tagen geschehen wird.
Okay. Wir warten.
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Sorry für die Pause mit der Antwort. Das Problem beim Speichern der Datei in Aktion wurde behoben, aber leider wurde die neue Logik noch nicht auf Ihren Server hochgeladen. Ich hoffe, dass dies in den nächsten Tagen geschehen wird. [/quote] Okay. Wir warten.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar