Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
1. viber viber://pa?chatURI=nevhamovni Verbindungen https://nevgamovni.crm-onebox.com/app/viber-new/settings/
[file]9312[/file]
Ich akzeptiere Eingabeanfragen vom Client, verwandle es in einen Prozess, Hintern https://nevgamovni.crm-onebox.com/21/
[file]9312[/file]
2. Wenn Sie versuchen, aus dem Kommentarblock an den Client zu schreiben, sehen Sie eine Begnadigung
[file]9312[/file]
3. Sehen Sie sich den Viber-Chat-Block an – von der neuen Nachricht bis zur Signatur, aber nicht zum Bearbeiten der angehängten Dateien (die Box 2015687106 wurde ausgeraubt)
[file]9312[/file]
Fick dich richtig
[file]9312[/file]
2. Wenn Sie versuchen, aus dem Kommentarblock an den Client zu schreiben, sehen Sie eine Begnadigung
3. Sehen Sie sich den Viber-Chat-Block an – von der neuen Nachricht bis zur Signatur, aber nicht zum Bearbeiten der angehängten Dateien (die Box 2015687106 wurde ausgeraubt)
2. Wenn Sie versuchen, dem Client aus dem Kommentarblock zu schreiben, sehen Sie eine Entschuldigung. 3. Sehen Sie sich den Viber-Chat-Block an. Unterschreiben Sie in der neuen Nachricht, aber bearbeiten Sie die angehängten Dateien nicht (die Box 2015687106 ausgeraubt). /quote] Bitte geben Sie einen Link zu dem problematischen Prozess zum Testen an
[quote] 2. Wenn Sie versuchen, dem Client aus dem Kommentarblock zu schreiben, sehen Sie eine Entschuldigung. 3. Sehen Sie sich den Viber-Chat-Block an. Unterschreiben Sie in der neuen Nachricht, aber bearbeiten Sie die angehängten Dateien nicht (die Box 2015687106 ausgeraubt). /quote] Bitte geben Sie einen Link zu dem problematischen Prozess zum Testen an
2. pratsyuє, dyakuyu. "3. Chat Viber anzeigen - von der neuen Nachricht bis zur Signatur, aber die angehängten Dateien nicht bearbeiten (raub the box 2015687106)" funktioniert noch nicht - ich füge die Datei aus der Box also hinzu, nur den Text, ohne die Datei , wird zum Viber kommen.
2. pratsyuє, dyakuyu. "3. Chat Viber anzeigen - von der neuen Nachricht bis zur Signatur, aber die angehängten Dateien nicht bearbeiten (raub the box 2015687106)" funktioniert noch nicht - ich füge die Datei aus der Box also hinzu, nur den Text, ohne die Datei , wird zum Viber kommen.
[file]9395[/file]
"3. den Viber-Chat-Block anzeigen - von der neuen Nachricht bis zur Signatur, aber die angehängten Dateien nicht bearbeiten (sie haben die Box 2015687106 ausgeraubt)" Ich arbeite noch nicht - ich füge die Datei aus der Box so hinzu , nur der Text kommt zum Viber, ohne die Datei.
Installieren Sie die Anwendung "Dateien".
[quote] "3. den Viber-Chat-Block anzeigen - von der neuen Nachricht bis zur Signatur, aber die angehängten Dateien nicht bearbeiten (sie haben die Box 2015687106 ausgeraubt)" Ich arbeite noch nicht - ich füge die Datei aus der Box so hinzu , nur der Text kommt zum Viber, ohne die Datei. [/quote] Installieren Sie die Anwendung "Dateien".
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar