Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Bei der automatischen Aktion wird die Liste nicht in der Dropdown-Liste des Adressbuchs angezeigt (bzw. als Symbol oder leeres Feld)
Wie registriere ich ein Adressbuch, damit es in der Liste angezeigt wird?
https://ptichkinsad.1b.app/app/automatization/hour/edit/#done
Guten Tag! Bei der automatischen Aktion wird die Liste nicht in der Dropdown-Liste des Adressbuchs angezeigt (bzw. als Symbol oder leeres Feld) Wie registriere ich ein Adressbuch, damit es in der Liste angezeigt wird? https://ptichkinsad.1b.app/app/automatization/hour/edit/#done
bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Gib mir bitte einen Screenshot deiner Adressbücher von sendpulse
Screenshots von Adressbüchern
[quote] bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Gib mir bitte einen Screenshot deiner Adressbücher von sendpulse [/quote] Screenshots von Adressbüchern
[file]18219[/file]
bu OneBox production schrieb: Zugriff erneut prüfen, bekomme 401-Fehler
Tarifplan ist nicht aktiviert (Kassensaldo 0) Könnte dies der Grund für den 401-Fehler und keine Anzeige von Büchern sein?
[quote] bu OneBox production schrieb: Zugriff erneut prüfen, bekomme 401-Fehler [/quote] Tarifplan ist nicht aktiviert (Kassensaldo 0) Könnte dies der Grund für den 401-Fehler und keine Anzeige von Büchern sein?
bu OneBox production hat geschrieben: Höchstwahrscheinlich ja, wenn Ihr Konto deaktiviert wurde, dann wird höchstwahrscheinlich die API für das Konto nicht funktionieren.
Der Tarif wurde verlängert. Aber die Bücher werden nicht angezeigt :( Können Sie bitte sehen, was falsch ist?
[quote] bu OneBox production hat geschrieben: Höchstwahrscheinlich ja, wenn Ihr Konto deaktiviert wurde, dann wird höchstwahrscheinlich die API für das Konto nicht funktionieren. [/quote] Der Tarif wurde verlängert. Aber die Bücher werden nicht angezeigt :( Können Sie bitte sehen, was falsch ist?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar