Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
TTN erstellen
[file]8472[/file]
Ich stelle die Parameter für jeden Ort des Pakets ein
[file]8472[/file]
Klicken Sie auf Speichern
[file]8472[/file]
Danach sehe ich, dass die Daten eingegeben wurden, der Bildschirm jedoch grau ist und nichts gedrückt wird, als ob das Fenster nicht vollständig geschlossen worden wäre und nur die Seite neu geladen werden müsste
[file]8472[/file]
und nach dem Neustart werden alle Daten zurückgesetzt
[file]8472[/file]
[file]8472[/file]
TTN erstellen
Ich stelle die Parameter für jeden Ort des Pakets ein
Klicken Sie auf Speichern
Danach sehe ich, dass die Daten eingegeben wurden, der Bildschirm jedoch grau ist und nichts gedrückt wird, als ob das Fenster nicht vollständig geschlossen worden wäre und nur die Seite neu geladen werden müsste
und nach dem Neustart werden alle Daten zurückgesetzt
Sie können einen Testprozess erstellen und versuchen, einen Testversand mit 2 oder mehr Stellen zu generieren. Im automatischen Modus gibt es keine Benachrichtigung an Clients, also ist alles in Ordnung
Sie können einen Testprozess erstellen und versuchen, einen Testversand mit 2 oder mehr Stellen zu generieren. Im automatischen Modus gibt es keine Benachrichtigung an Clients, also ist alles in Ordnung
Ich habe einen Testprozess gemacht, ttn mit 2 und 3 Stellen hinzugefügt - es gibt keinen Fehler. Prüfen Sie jetzt, vielleicht ist das Problem bereits gelöst, wenn nicht, nehmen Sie bitte ein Video auf
Ich habe einen Testprozess gemacht, ttn mit 2 und 3 Stellen hinzugefügt - es gibt keinen Fehler. Prüfen Sie jetzt, vielleicht ist das Problem bereits gelöst, wenn nicht, nehmen Sie bitte ein Video auf
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar