1b.app
Link kopiert -

Internationale Lieferung Ukrposhta

Нужна настройка работы с УкрПочтой?
Вы всегда можете обратиться к нашим партнерам интеграторам и они помогут в решении сложности!
Вот здесь список всех партнеров: https://1b.app/ru/partner/search/?tags[]=3
Так же вы можете создать топик на нашем форуме и там описать возникшую сложность! Создать топик
Guten Tag!
Ich kann keine Möglichkeit finden, UkrPoshta TTN für die internationale Lieferung zu erstellen. Ist es in dieser App implementiert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

https://our-store.com.ua/admin/customorder/order/36372/ukrposhtainvoice/ Kreuzen Sie „Internationale Lieferung“ mit zusätzlichen Einstellungen direkt bei der Erstellung von TTN an
14.07.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: "Internationale Lieferung" Kontrollkästchen mit zusätzlichen Einstellungen direkt in der Erstellung von TTN
Maxim fand ich diese Funktionalität. Danke Und bei den Aktionen bei den von mir geprüften Etappen geht das nicht. Rechts?
14.07.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein weiteres seltsames Feld, das mir erschien und das obligatorisch ist, als ich das Kontrollkästchen "Internationale Lieferung" aktiviert habe, ist "E-Mail des Empfängers *". Im Büro von UkrPoshta ist es nicht obligatorisch. Außerdem ist es seltsam, wenn ein Kunde nach einer E-Mail-Adresse fragt, um ein Paket zu erhalten.
14.07.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Und in den Aktionen auf den Bühnen habe ich überprüft, dass dies nicht der Fall ist. Rechts? [/ quote] Nun, wenn es nicht da ist, dann ist es nicht)
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ein weiteres seltsames Feld, das mir erschien und das obligatorisch ist, als ich das Kontrollkästchen "Internationale Lieferung" aktiviert habe, ist "E-Mail des Empfängers * " . Im Büro von UkrPoshta ist es nicht obligatorisch. Außerdem ist es für einen Kunden seltsam, eine E-Mail-Adresse anzufordern, um ein Paket zu erhalten.
Diese Funktionalität wurde vor 1 Jahr entwickelt und war damals wahrscheinlich Pflicht. Aber aus Nutzlosigkeit scheint es dabei geblieben zu sein. Leider ist die Seite mit der Ukrposhta-API-Dokumentation derzeit nicht verfügbar, sodass Sie überprüfen können, ob der Parameter erforderlich ist oder nicht.
16.07.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist nicht gelöst. Geschlossen, da das Nachrichtenlimit abgelaufen ist
21.07.2021, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Funktionalität wurde vor 1 Jahr entwickelt und war damals wahrscheinlich Pflicht. Aber aus Nutzlosigkeit scheint es dabei geblieben zu sein.
In der Dokumentation für internationale Sendungen ist der Empfänger E-Mail als erforderlicher Parameter angegeben. Tatsächlich wird es so umgesetzt
21.07.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Leider ist jetzt die Seite mit der Ukrposhta-API-Dokumentation nicht verfügbar, um zu überprüfen, ob der Parameter erforderlich ist oder nicht
Hallo, Maxim! Die Seite ist bereits verfügbar - https://dev.ukrposhta.ua/
26.07.2021, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar