Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Нужна настройка работы с УкрПочтой? Вы всегда можете обратиться к нашим партнерам интеграторам и они помогут в решении сложности! Вот здесь список всех партнеров: https://1b.app/ru/partner/search/?tags[]=3 Так же вы можете создать топик на нашем форуме и там описать возникшую сложность!
Создать топик
https://our-store.com.ua/admin/customorder/order/36372/ukrposhtainvoice/ Kreuzen Sie „Internationale Lieferung“ mit zusätzlichen Einstellungen direkt bei der Erstellung von TTN an
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: "Internationale Lieferung" Kontrollkästchen mit zusätzlichen Einstellungen direkt in der Erstellung von TTN
Maxim fand ich diese Funktionalität. Danke Und bei den Aktionen bei den von mir geprüften Etappen geht das nicht. Rechts?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: "Internationale Lieferung" Kontrollkästchen mit zusätzlichen Einstellungen direkt in der Erstellung von TTN [/quote] Maxim fand ich diese Funktionalität. Danke Und bei den Aktionen bei den von mir geprüften Etappen geht das nicht. Rechts?
Ein weiteres seltsames Feld, das mir erschien und das obligatorisch ist, als ich das Kontrollkästchen "Internationale Lieferung" aktiviert habe, ist "E-Mail des Empfängers *". Im Büro von UkrPoshta ist es nicht obligatorisch. Außerdem ist es seltsam, wenn ein Kunde nach einer E-Mail-Adresse fragt, um ein Paket zu erhalten.
Ein weiteres seltsames Feld, das mir erschien und das obligatorisch ist, als ich das Kontrollkästchen "Internationale Lieferung" aktiviert habe, ist "E-Mail des Empfängers *". Im Büro von UkrPoshta ist es nicht obligatorisch. Außerdem ist es seltsam, wenn ein Kunde nach einer E-Mail-Adresse fragt, um ein Paket zu erhalten.
[file]8090[/file]
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Und in den Aktionen auf den Bühnen habe ich überprüft, dass dies nicht der Fall ist. Rechts? [/ quote] Nun, wenn es nicht da ist, dann ist es nicht)
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ein weiteres seltsames Feld, das mir erschien und das obligatorisch ist, als ich das Kontrollkästchen "Internationale Lieferung" aktiviert habe, ist "E-Mail des Empfängers * " . Im Büro von UkrPoshta ist es nicht obligatorisch. Außerdem ist es für einen Kunden seltsam, eine E-Mail-Adresse anzufordern, um ein Paket zu erhalten.
Diese Funktionalität wurde vor 1 Jahr entwickelt und war damals wahrscheinlich Pflicht. Aber aus Nutzlosigkeit scheint es dabei geblieben zu sein. Leider ist die Seite mit der Ukrposhta-API-Dokumentation derzeit nicht verfügbar, sodass Sie überprüfen können, ob der Parameter erforderlich ist oder nicht.
[quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Und in den Aktionen auf den Bühnen habe ich überprüft, dass dies nicht der Fall ist. Rechts? [/ quote] Nun, wenn es nicht da ist, dann ist es nicht) [quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ein weiteres seltsames Feld, das mir erschien und das obligatorisch ist, als ich das Kontrollkästchen "Internationale Lieferung" aktiviert habe, ist "E-Mail des Empfängers * " . Im Büro von UkrPoshta ist es nicht obligatorisch. Außerdem ist es für einen Kunden seltsam, eine E-Mail-Adresse anzufordern, um ein Paket zu erhalten. [/quote] Diese Funktionalität wurde vor 1 Jahr entwickelt und war damals wahrscheinlich Pflicht. Aber aus Nutzlosigkeit scheint es dabei geblieben zu sein. Leider ist die Seite mit der Ukrposhta-API-Dokumentation derzeit nicht verfügbar, sodass Sie überprüfen können, ob der Parameter erforderlich ist oder nicht.
Diese Funktionalität wurde vor 1 Jahr entwickelt und war damals wahrscheinlich Pflicht. Aber aus Nutzlosigkeit scheint es dabei geblieben zu sein.
In der Dokumentation für internationale Sendungen ist der Empfänger E-Mail als erforderlicher Parameter angegeben. Tatsächlich wird es so umgesetzt
[quote] Diese Funktionalität wurde vor 1 Jahr entwickelt und war damals wahrscheinlich Pflicht. Aber aus Nutzlosigkeit scheint es dabei geblieben zu sein. [/quote] In der Dokumentation für internationale Sendungen ist der Empfänger E-Mail als erforderlicher Parameter angegeben. Tatsächlich wird es so umgesetzt
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Leider ist jetzt die Seite mit der Ukrposhta-API-Dokumentation nicht verfügbar, um zu überprüfen, ob der Parameter erforderlich ist oder nicht
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Leider ist jetzt die Seite mit der Ukrposhta-API-Dokumentation nicht verfügbar, um zu überprüfen, ob der Parameter erforderlich ist oder nicht [/quote] Hallo, Maxim! Die Seite ist bereits verfügbar - https://dev.ukrposhta.ua/
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar