Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Beim Erstellen einer TTN durch eine Aktion werden zwei TTN-Nummern erstellt
[file]7712[/file]
[file]7713[/file]
[file]7714[/file]
die letzte Nummer ist im CRM, aber 2 TTN werden im Konto des IR angezeigt
[file]7712[/file]
[file]7713[/file]
[file]7714[/file]
TTN wird durch die Aktion auf der Bühne gebildet
[file]7712[/file]
[file]7713[/file]
[file]7714[/file]
Beim Erstellen einer TTN durch eine Aktion werden zwei TTN-Nummern erstellt
die letzte Nummer ist im CRM, aber 2 TTN werden im Konto des IR angezeigt
Margarita Lutsenko schrieb: Beim Erstellen einer TTN durch eine Aktion werden zwei TTN-Nummern in der Mitte der letzten Nummer erstellt, aber 2 TTN werden im Büro des NP angezeigt TTN wird durch die Aktion auf der Bühne gebildet [/ Zitat] Guten Tag. Aus dem Verlauf in Ihren Screenshots können Sie erkennen, dass die TT-Daten manuell generiert wurden. Manuell können Sie mindestens 15 Tonnen hintereinander erstellen
[quote] Margarita Lutsenko schrieb: Beim Erstellen einer TTN durch eine Aktion werden zwei TTN-Nummern in der Mitte der letzten Nummer erstellt, aber 2 TTN werden im Büro des NP angezeigt TTN wird durch die Aktion auf der Bühne gebildet [/ Zitat] Guten Tag. Aus dem Verlauf in Ihren Screenshots können Sie erkennen, dass die TT-Daten manuell generiert wurden. Manuell können Sie mindestens 15 Tonnen hintereinander erstellen
[file]7712[/file]
[file]7713[/file]
[file]7714[/file]
Ich verstehe, dass wir viele TTN erstellen können, in diesem Fall beträgt der Unterschied zwischen TTN 4 Sekunden. Ich glaube nicht, dass der Manager in dieser Zeit ein zweites TTN erstellen könnte
Ich verstehe, dass wir viele TTN erstellen können, in diesem Fall beträgt der Unterschied zwischen TTN 4 Sekunden. Ich glaube nicht, dass der Manager in dieser Zeit ein zweites TTN erstellen könnte
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar