1b.app
Link kopiert -

Aktionsfehler „TTN automatisch erstellen“ Neue E-Mail

Es gab ein Problem mit der automatischen Erstellung von TTN für neue E-Mails. Ich habe die Integration neu erstellt und die API geändert, ohne Erfolg. Wenn ich versuche, automatisch eine ES zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung „Fehler beim Erstellen einer TTN. Bitte überprüfen Sie, ob die Felder korrekt ausgefüllt sind.“ Wenn Sie es manuell zeichnen, wird es erfolgreich erstellt. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen =)

Beispielprozess http://box.smart-gadget.club/admin/customorder/order/15654/edit/

Screenshot angehängt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich verstehe, dass Sie einen geschlossenen Zugang von außen haben? Denn wir können weder zur Seite noch zum Server eine Verbindung herstellen. Ohne Zugang können wir Ihnen nicht helfen.
25.06.2021, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die server des hosters sind ausgefallen, jetzt ist die arbeit wieder hergestellt, bitte unbedingt anschauen.
25.06.2021, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Die API gibt den Fehler „Der ausgewählte Empfänger hat keine EDRPOU. Erstellen Sie einen neuen Empfänger oder stellen Sie ein Dokument an eine Person aus“. Ich habe den Anforderungstext an Ihre E-Mail-Adresse ds-lg@ukr.net gesendet. Wenden Sie sich an den technischen Support von Nova Poshta, um die Bedeutung des Fehlers zu spezifizieren und was in der Anforderung geändert werden muss.
29.06.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich melde mich
29.06.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar