1b.app
Link kopiert -

Gewichtskontrolle funktioniert nicht

Die Gewichtskontrolle funktioniert nicht, das System hat ein 31-kg-Gepäckstück in ein Fach mit einem Limit von 30 kg übersprungen.

Bestellung: https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2049/edit/

Ich füge einen Screenshot der Bestellung und der Aktionen bei.

Bitte repariere es.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Soweit ich aus dem Bestellverlauf verstehe, wurde die TTN gebildet, nachdem die Gewichtsüberprüfungsaktion gestartet wurde? Es ist nur so, dass, wenn es keine NP-Einstellungen für diese Bestellung gibt, es unmöglich ist, das Gewicht des Pakets mit dem Höchstgewicht der Abteilung zu vergleichen, und immer zum „Status, zu dem man gehen muss, wenn die Abteilung das Paket annehmen kann " https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2049/history/?systemch...
22.06.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Daten zur NP-Filiale sind bereits im 1. Schritt, sie kommen sofort vom Marktplatz. Erstellen Sie eine neue Bestellung für sich selbst und prüfen Sie. https://oskar-store.in.ua/
22.06.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny schrieb: Soweit ich aus der Bestellhistorie verstehe, wurde TTN nach dem Start der Gewichtsüberprüfungsaktion gegründet? Es ist nur so, dass, wenn es keine NP-Einstellungen für diese Bestellung gibt, es unmöglich ist, das Gewicht des Pakets mit dem Höchstgewicht der Abteilung zu vergleichen, und immer zum „Status, zu dem man gehen muss, wenn die Abteilung das Paket annehmen kann " https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2049/history/?systemch...
Alle Daten zum NP-Zweig sind bereits auf Schritt 1, sie kommen direkt vom Marktplatz. Erstellen Sie eine neue Bestellung für sich selbst und prüfen Sie. https://oskar-store.in.ua/
22.06.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Optional können Sie in der Anfangsphase des Erstellens eines Prozesses die Aktion Einstellungen für TTN festlegen festlegen
22.06.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte sehen Sie sich das Video an Zum Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung haben wir die Adresse bereits in alle Felder unter der Adresse eingetragen (siehe Screenshot). Ich verstehe nicht, was Sie tun müssen, damit die neue Aktion im Kontext unserer von Ihren Integratoren eingerichteten Konfiguration funktioniert.
22.06.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny schrieb / und: Als Option können Sie in der Anfangsphase des Erstellens eines Prozesses die Aktion Einstellungen für TTN festlegen
Angehängte Dateien und eine Testbestellung festlegen: https://oskarstore.crm -onebox.com/admin/customorder /order/2051/edit/
22.06.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da wir in Schritt 1 die Adressen in allen zugehörigen Blöcken bereits eingetragen haben, sollte die Aktion nach meinem Verständnis korrekt funktionieren, tut es aber nicht.
22.06.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wieder, sobald die Testbestellung in den Status Bezahlt ging, startete die Gewichtskontrolle und sie verpasste das Paket ohne Probleme weiter.
22.06.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Victor, ich habe gerade eine Testphase erstellt und jetzt funktionierte die Gewichtsprüfungsaktion korrekt https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2051/edit/ Immer noch, wie ich es sehe, in der aktuellen Reihenfolge von Phasen zum Zeitpunkt des Prüfgewichts generiert das System keine Daten über die Abteilung des Auftrags. Vor der Überprüfung des Gewichts empfehle ich, einen Zwischenschritt zu machen, damit nach der manuellen Umstellung ersichtlich ist, dass dieser Auftrag Daten zur NP-Abteilung enthält.
22.06.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber immerhin haben wir noch mindestens 2 Etappen vor der Gewichtskontrolle (Neu- und Opal-Check). Es ist möglich, dies ohne Zwischenschritte irgendwie zu beheben, da dies tatsächlich eine Kostylisierung dessen ist, was wir von der Handlung selbst erwarten.
22.06.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daten über die Filiale, an die gesendet werden muss, werden aus dem neuen Mailblock übernommen, Daten werden in diesen Block nur eingefügt, wenn die Bestellschnittstelle gespeichert wird. Dementsprechend sind, wenn Sie auf die Bühne gehen (da der Block nicht gespeichert wurde), noch keine Daten im Block und die Box versteht nicht, an welche Abteilung Sie das Paket senden möchten.
22.06.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . click-click schrieb: Daten über die Filiale, an die Sie senden müssen, werden aus dem neuen Mailblock übernommen, Daten werden in diesen Block nur eingefügt, wenn die Bestelloberfläche gespeichert wird. Dementsprechend befinden sich beim Gang zur Bühne (da der Block nicht gespeichert wurde) noch keine Daten im Block und die Box versteht nicht, an welche Abteilung man das Paket schicken möchte. [/quote] Danke, aber es gibt solche Informationen auf dem Screenshot der neuen Bestellung bei Schritt 1.
22.06.2021, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . click-click schrieb: Daten über die Filiale, an die Sie senden müssen, werden aus dem neuen Mailblock übernommen, Daten werden in diesen Block nur eingefügt, wenn die Bestelloberfläche gespeichert wird. Dementsprechend befinden sich beim Gang zur Bühne (da der Block nicht gespeichert wurde) noch keine Daten im Block und die Box versteht nicht, an welche Abteilung man das Paket schicken möchte. [/quote] Bitte sagen Sie mir, was normalerweise getan werden kann. Wir haben tatsächlich für die Anpassung bezahlt, aber es funktioniert nicht.
22.06.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Novosilny Viktor schrieb / a:
. click-click schrieb: Daten über die Filiale, an die Sie senden müssen, werden aus dem neuen Mailblock übernommen, Daten werden in diesen Block nur eingefügt, wenn die Bestelloberfläche gespeichert wird. Dementsprechend befinden sich beim Gang zur Bühne (da der Block nicht gespeichert wurde) noch keine Daten im Block und die Box versteht nicht, an welche Abteilung man das Paket schicken möchte.
Danke, aber es gibt solche Informationen auf dem Screenshot der neuen Bestellung bei Schritt 1.
Machen Sie den Übergang von der ersten zur nächsten Stufe manuell. Automatischer Wechsel in eine andere Stufe durch eine Aktion und Übergang in eine Stufe per Knopfdruck sind in diesem Fall für das System nicht gleichwertig.
22.06.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry schrieb / a:
Novosilny Viktor schrieb / a:
. click-click schrieb: Daten über die Filiale, an die Sie senden müssen, werden aus dem neuen Mailblock übernommen, Daten werden in diesen Block nur eingefügt, wenn die Bestelloberfläche gespeichert wird. Dementsprechend sind, wenn Sie auf die Bühne gehen (da der Block nicht gespeichert wurde), noch keine Daten im Block und die Box versteht nicht, an welche Abteilung Sie das Paket senden möchten.
Danke, aber es gibt solche Informationen auf dem Screenshot der neuen Bestellung bei Schritt 1.
Machen Sie den Übergang von der ersten zur nächsten Stufe manuell. Automatischer Wechsel in eine andere Stufe durch eine Aktion und Übergang in eine Stufe per Knopfdruck sind in diesem Fall für das System nicht gleichwertig. [/ quote] Ich verstehe Sie, aber unsere Manager öffnen einfach keine Bestellungen - die über Viber bestätigt wurden. Die ganze Essenz von CRM besteht darin, Routineoperationen loszuwerden, und die Essenz dieser benutzerdefinierten Aktion besteht darin, Fehler auszuschließen. Was ist der Sinn einer Aktion, die ein manuelles erneutes Speichern erfordert, das ist Unsinn.
22.06.2021, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn wir uns den TOR ansehen, findet sich kein Wort über manuelles Übersparen. Bitte aktualisieren Sie die Daten in den erforderlichen Blöcken/Feldern, wenn Sie eine benutzerdefinierte Aktion durchführen.
22.06.2021, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb: Als Option können Sie in der Anfangsphase der Erstellung eines Prozesses die Aktion Einstellungen für TTN festlegen
Haben Sie diese Option ausprobiert?
28.06.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox Production Premium-Partner schrieb:
Zamogilny Dmitry OneBox Production Premium-Partner schrieb: Als Option können Sie in der Anfangsphase der Erstellung eines Prozesses die Aktion Set settings for TTN [/ quote] haben diese Möglichkeit probiert?
Ja, es hat nicht geholfen.
29.06.2021, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, teilen Sie uns bitte mit, wann es fertig sein wird, wir freuen uns darauf. Danke!
02.07.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, soweit ich weiß, wurde kürzlich die Einstellung "Wenn Daten über die Abteilung und Stadt nicht in den Block "TTN-Parameter" gefüllt sind, versuchen Sie, sie anhand der Prozessadresse zu finden" hinzugefügt, dies sollte Probleme mit der leeren Abteilung beheben , versuchen Sie es in der Aktion Überprüfung nach Gewicht zu aktivieren .
02.07.2021, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox Production Premium-Partner schrieb: Hallo, soweit ich weiß, ist die Einstellung "Wenn Daten über die Abteilung und die Stadt nicht in den TTN-Parameterblock eingetragen sind, versuchen Sie, sie unter der Prozessadresse zu finden", dies Wenn Sie Probleme mit dem leeren Fach beheben möchten, versuchen Sie, es in der Aktion „Prüfung nach Gewicht“ einzuschalten.
Hallo, das funktioniert nicht. Wir haben die Einstellung eingeschaltet, das Paket, das nach Gewicht nicht passieren soll - geht! https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2199/edit/
03.07.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, ich habe einige zusätzliche Änderungen vorgenommen. Bitte versuchen Sie es jetzt
05.07.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production Premium-Partner clack-clack schrieb: Guten Tag, ich habe einige zusätzliche Änderungen vorgenommen. Bitte versuchen Sie es jetzt [/quote] Wir prüfen es, danke.
05.07.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar