1b.app
Link kopiert -

So stellen Sie eine TTN für neue E-Mails aus, wenn der Empfänger eine Organisation ist.

Guten Tag! Wie kann ich TTN Nova Poshta ausstellen, wenn unser Kunde eine Organisation (juristische Person) ist?
Nun stellt sich heraus, dass aus dem Prozess nur für Einzelpersonen ein TTN gebildet werden kann.
Beim Versand von einer Filiale aus akzeptiert NP Pakete für Organisationen mit dem Namen und Code der EDRPOU. Wie kann dies aus einem Prozess heraus erfolgen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, im Onebox-Markt gibt es in den Einstellungen für die Integration mit Nova Poshta Felder, die für die Auswahl des Empfängers (Einzelperson oder Organisation) verantwortlich sind, sie befinden sich in der linken Spalte. In der rechten Spalte befindet sich ein Feld, das für die Übertragung von EDRPOU von der Kontaktkarte nach Nova Poshta verantwortlich ist. Als Ergebnis der korrekten Einstellung dieser Felder erhalten Sie eine Rechnung für eine juristische Person, deren Daten von EDRPOU aus der Nova Poshta-Datenbank gezogen werden. Auch wenn Sie einen Fehler im Namen des Empfängers haben, wird der Name aus dem Staatsregister auf der Rechnung sichtbar sein. Es gibt Nuancen beim Abrufen des Namens des Empfängers, aber dies wird basierend auf den Aufgaben des Kunden konfiguriert. Bei Bedarf kann ich alles einrichten. Kosten - 1 Stunde (30 $) Wenn Sie Hilfe beim Einrichten benötigen, schreiben Sie hier.
13.06.2021, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valentin Sidorchuk FOP Valentin Garievich Sidorchuk Certified-Partner schrieb: Hallo, im Onebox-Markt gibt es in den Einstellungen für die Integration mit Nova Poshta Felder, die für die Auswahl des Empfängers (Einzelperson oder Organisation) verantwortlich sind, sie befinden sich in der linken Spalte. In der rechten Spalte befindet sich ein Feld, das für die Übertragung von EDRPOU von der Kontaktkarte nach Nova Poshta verantwortlich ist. Als Ergebnis der korrekten Einstellung dieser Felder erhalten Sie eine Rechnung für eine juristische Person, deren Daten von EDRPOU aus der Nova Poshta-Datenbank gezogen werden. Auch wenn Sie einen Fehler im Namen des Empfängers haben, wird der Name aus dem Staatsregister auf der Rechnung sichtbar sein. Es gibt Nuancen beim Abrufen des Namens des Empfängers, aber dies wird basierend auf den Aufgaben des Kunden konfiguriert. Bei Bedarf kann ich alles einrichten. Kosten - 1 Stunde (30 $) Wenn Sie Hilfe bei der Selbstkonfiguration benötigen, schreiben Sie hier.
Danke! Ich werde es versuchen.
13.06.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar