1b.app
Link kopiert -
Es gibt eine Aktion zum Übertragen des Status an die Filiale und darin befindet sich ein Häkchen bei „TTN aktualisieren“. Wird die Filiale nach der Aktualisierung der TTN an der Filiale den Status des NP auf dem Paket verfolgen? Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Wird es den Status des Rozetta NP per Paket verfolgen
Етот вопрос более корректен к техподдержке Rozetta?
07.04.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tyndyk Maksym Vadimovych schrieb:
wird Rosetka den Status von NPs per Paket überwachen
Diese Frage ist für den technischen Support von Rosetka richtiger, ich denke, es sollte sein
Können Sie ein Beispiel schicken die Anfrage, die wir an Rosetka senden, um TTN NP zu aktualisieren, damit sie besser verstehen, was wir wollen, danke
07.04.2021, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. So arbeite ich und es gibt keine Beschwerden über die Steckdose. Dort wird alles verfolgt
07.04.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Andrew User schrieb: Guten Tag. So arbeite ich und es gibt keine Beschwerden über die Steckdose. Dort wird alles nachverfolgt
akzeptiert, danke
07.04.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Kraskovsky Vladyslav Sergeevich SAM von der Implementierungsabteilung schrieb:
Andrew Yuzer schrieb: Guten Tag. So arbeite ich und es gibt keine Beschwerden über die Steckdose. Dort wird alles nachverfolgt
akzeptiert, danke
Als Zeichen der Dankbarkeit kannst du die Antwort als richtig markieren :)
07.04.2021, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar