1b.app
Link kopiert -
Wie richte ich den automatischen Empfang von Zahlungen aus neuen E-Mails ein, wenn der Zahlungskontrolldienst angeschlossen ist?
Richten Sie die Aktion ein, dass bei Erhalt des Pakets eine Zahlung vorgenommen wird, wenn der Betrag hinzugefügt wurde. Ich weiß aber nicht, wie ich es ausfüllen soll, wenn die Zahlungsart Nachnahme ist
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Sie können versuchen, den Wert zu berechnen und in ein zusätzliches Feld zu schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
31.03.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korets Valentin schrieb: Guten Tag Sie können die Funktion "Berechnen und den Wert in ein zusätzliches Feld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind" ausprobieren
Habe es gleich getan, statt der Formel eine 1 gesetzt, aber es wird nichts eingetragen im Feld.[# $#]
31.03.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schreiben Sie neben die Formel: "1*1"
31.03.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, hat die obige Lösung für Sie funktioniert?
01.04.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Alexander, hat die obige Lösung zu Ihnen gepasst?
Es funktioniert nicht
01.04.2021, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Na, dann stell die Aufgabe wie einen Käfer auf :) Bo, wenn du in die Formel 1 * 1 schreibst - dann ist genau 1 in das Feld eingetragen.
02.04.2021, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korets Valentin schrieb: Nun, stell einfach die Aufgabe auf, das ist wie ein Fehler :) Bo, wenn du 1*1 in die Formel schreibst, dann wird genau 1 in das Feld eingetragen.
bist du so kaputt?
02.04.2021, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du also einen Screenshot schicken? Ständig vikoristisch dänisch funktionsfähig
02.04.2021, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korets Valentin schrieb / a: Kannst du also den Bildschirm abwerfen? Permanent vicorist dänisch funktional
schrieb die Formel "1"
03.04.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar