Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wir haben eine solche Checkbox in der Integration
[file]3892[/file]
[file]3893[/file]
[file]3894[/file]
[file]3892[/file]
[file]3893[/file]
[file]3894[/file]
Der Kunde hat eine Frage: Wie viel kostet die Fertigstellung? Wenn ich zum Zeitpunkt der Erstellung des TT die Abmessungen spezifiziere, werden die Abmessungen gesendet
[file]3892[/file]
[file]3893[/file]
[file]3894[/file]
und wenn ich das Volumengewicht spezifiziere, wird es mit dem Volumengewicht erstellt.
[file]3892[/file]
[file]3893[/file]
[file]3894[/file]
TTn-ki werden manuell über die Standardschnittstelle erstellt
[file]3892[/file]
[file]3893[/file]
[file]3894[/file]
Wir haben eine solche Checkbox in der Integration
Der Kunde hat eine Frage: Wie viel kostet die Fertigstellung? Wenn ich zum Zeitpunkt der Erstellung des TT die Abmessungen spezifiziere, werden die Abmessungen gesendet
und wenn ich das Volumengewicht spezifiziere, wird es mit dem Volumengewicht erstellt.
TTn-ki werden manuell über die Standardschnittstelle erstellt
Deaktivieren Sie "Volumengewicht verwenden..." in den Einstellungen. Alle. Standardmäßig werden Abmessungen gesendet, und wenn das Volumengewicht hinzugefügt wird, wird es gesendet
Deaktivieren Sie "Volumengewicht verwenden..." in den Einstellungen. Alle. Standardmäßig werden Abmessungen gesendet, und wenn das Volumengewicht hinzugefügt wird, wird es gesendet
das geht so nicht, siehe Häkchen ist nicht gesetzt Ich gebe die Parameter vor Hier steht was in der NP (ist alles klar) Und wenn ich nur das Volumengewicht vorgebe, dann übermittelt es die Einheiten
das geht so nicht, siehe Häkchen ist nicht gesetzt Ich gebe die Parameter vor Hier steht was in der NP (ist alles klar) Und wenn ich nur das Volumengewicht vorgebe, dann übermittelt es die Einheiten
[file]3936[/file]
[file]3937[/file]
[file]3938[/file]
[file]3939[/file]
[file]3940[/file]
Ich sehe, dass wir jetzt auf jeden Fall Maße senden, Sie können eine Einstellung vornehmen, um sie nicht zu senden, wenn Sie das angegebene Feld während der manuellen Erstellung ausgefüllt haben. Dauert ~3h
Ich sehe, dass wir jetzt auf jeden Fall Maße senden, Sie können eine Einstellung vornehmen, um sie nicht zu senden, wenn Sie das angegebene Feld während der manuellen Erstellung ausgefüllt haben. Dauert ~3h
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar