1b.app
Link kopiert -

Mit TTN-Briefmarke von Nova Poshta

Guten Tag!
Sagen Sie mir, gibt es in Box eine Aktion, die Informationen von Nova Poshta anzeigt, dass TTN gedruckt wird, und diese Daten in ein zusätzliches Feld eingibt (z. B. 1/0 oder Ja/Nein)?
Wenn nicht, wie viel würde eine solche Änderung kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Vielleicht meinten Sie nicht, dass die TTN gedruckt wird, sondern das Register, in dem sich die TTN befindet, wird gedruckt?
15.02.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: Guten Tag. Vielleicht meinten Sie nicht, dass die TTN gedruckt wird, sondern das Register, in dem sich die TTN befindet, wird gedruckt?
Guten Tag! Nein, es ist TTN. Es gibt 2 Entitäten in der neuen Mail: das TTN-Siegel und das Registersiegel. Ich interessiere mich für TTN-Druck.
15.02.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, leider habe ich keine ähnlichen Felder in api gesehen. Bitte geben Sie im Support von New Mail an, wie Sie mit api einen ähnlichen ttn-Status erhalten können und wir einmal pro Stunde oder beim Wechseln zu einer Stufe eine Aktion ausführen können, um den Wert in das ausgewählte zusätzliche Feld zu schreiben. Von unserer Seite dauert es 2 Stunden, wenn es Informationen vom NP gibt.
15.02.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Verstanden, leider habe ich solche Felder in api nicht gesehen. Bitte geben Sie im Support von New Mail an, wie Sie mit api einen ähnlichen ttn-Status erhalten können und wir einmal pro Stunde oder beim Wechseln zu einer Stufe eine Aktion ausführen können, um den Wert in das ausgewählte zusätzliche Feld zu schreiben. Von unserer Seite dauert es 2 Stunden, wenn es Informationen vom NP gibt.
Hallo! Ich habe eine Antwort von Nova Poshta zu diesem Thema erhalten - https://prnt.sc/zvo8e7 Hier ist der Link, den sie gesendet haben - https://devcenter.novaposhta.ua/docs/services/556eef34a0fe4f02049c664e/operation... sagen Sie mir wirklich, wie etwas in der Bestellung und im Bestellprotokoll angezeigt werden soll?
17.02.2021, 19:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir können Sie zu den Orten bringen, die Sie brauchen. In der Liste der Bestellungen können Sie ein separates Feld erstellen, es wird einmal pro Stunde aktualisiert, es dauert 2 Stunden. In der Bestellung selbst können Sie im Block ein Feld erstellen, in das der ttn-Status geschrieben wird. Dies dauert 2 Stunden (der Status wird beim Betreten der Seite in Echtzeit angezeigt). In der Liste der Echtzeitaufträge sollten Sie besser darauf verzichten, dass Sie nicht zusätzlich Anfragen in np stellen
18.02.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Sie können ein separates Feld in der Liste der Bestellungen erstellen, es wird einmal pro Stunde aktualisiert, es dauert 2 Stunden.
Diese Option scheint mir zu passen. Sag mir, wie es funktionieren wird? Richtig, ich verstehe, dass wenn ich TTN durch Massenaktionen drucke, diese sofort im Journal angezeigt werden, oder?
20.02.2021, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb: Ich werde TTN drucken - sie werden sofort in der Zeitschrift erscheinen, oder?
nein, diese Information wird einmal pro Stunde von der neusten Mail abgefragt. Diese. Es werden stündliche Kronen eingeführt und bei jeder Bestellung wird gefragt: "Ist es gedruckt?" und je nach Antwort 1 oder 0 in das Feld in der Liste der Prozesse eingeben. Was werden Sie gleichzeitig in der Box tun - sie haben keinen Einfluss darauf, ob das Feld ausgefüllt ist oder nicht, wir übernehmen diese Informationen von np
22.02.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Nein, diese Information wird einmal pro Stunde von der neusten Mail abgefragt. Diese. Es werden stündliche Kronen eingeführt und bei jeder Bestellung wird gefragt: "Ist es gedruckt?" und je nach Antwort 1 oder 0 in das Feld in der Liste der Prozesse eingeben. Was werden Sie gleichzeitig beim Boxen tun - sie haben keinen Einfluss darauf, ob das Feld ausgefüllt ist oder nicht, wir werden diese Informationen von np
zu 95% der Zeit übernehmen, die nicht mehr benötigt werden. Meistens kann es im Bereich von 1-15 Minuten nützlich sein. Es stellt sich heraus, dass alles, was mit der Markierung auf dem Drucken von Dokumenten zusammenhängt (es wird extern wie Nova Poshta oder interne Dokumente sein) - Boxen kann oder kann, aber es kostet viel Geld.
22.02.2021, 23:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb: TTN wird ausgedruckt - in 1 Stunde wird es in 95% der Fälle nicht mehr benötigt. Meistens kann es im Bereich von 1-15 Minuten nützlich sein.
Lassen Sie es uns in diesem Fall direkt in der Liste der Prozesse online anzeigen. Gleichzeitig müssen wir beim Öffnen der Seite etwa ein Dutzend Anfragen an den np selbst stellen, was mit Verzögerungen beim Öffnen der Seite verbunden ist. Die Fertigstellung dauert etwa 4 Stunden
23.02.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hacker von Bilbo Baggins schrieb: beim Öffnen einer Seite
Was meinst du mit "beim Öffnen einer Seite? Meinst du die TTN-Druckseite? https://i.imgur.com/301T8mb.jpg
23.02.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. Sie schreiben, dass Sie den Status des Druckens von ttn in der LISTE der Prozesse sehen müssen. Dementsprechend müssen wir beim Öffnen dieser Prozessliste eine Reihe von Anfragen an neue E-Mails stellen, was wiederum zu Verzögerungen beim Öffnen der Prozessliste führt
23.02.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: nein. Sie schreiben, dass Sie den Status des Druckens von ttn in der LISTE der Prozesse sehen müssen. Dementsprechend müssen wir beim Öffnen dieser Liste von Prozessen eine Reihe von Anforderungen an neue E-Mails stellen, was wiederum zu Verzögerungen beim Öffnen der Liste von Prozessen führt [/ quote] Jetzt verstehe ich, was Sie meinen. Sie haben Recht, also wird Boxen sicher hängen bleiben. Und wenn Sie Folgendes tun: 1) beim Ausführen von Massenaktionen https://i.imgur.com/2Ig2GRE.jpg - Box fragt NP einmal nach Informationen, dass TTN gedruckt und Informationen in den Geschäftsprozess geschrieben werden - https:// i .imgur.com/C9xtA5R.jpg 2) Danach zeigen wir im Geschäftsprozessprotokoll dieselbe Spalte mit den angezeigten Werten an https://i.imgur.com/cWPPDjT.jpg Dieses Feld fordert nicht ständig Daten an aus dem IM, sondern dupliziert einfach die Informationen von BP selbst. Der einzige Moment, wenn die TTN im Geschäftsprozess gelöscht wird, werden die Daten, die die TTN gedruckt wird, negativ, dh nein, analog zur TTN-Nummer selbst. Wenn wir beispielsweise die TTN in eine neue geändert haben, werden die Informationen auf der alten TTN gelöscht.
23.02.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich wollte auch hinzufügen - https://i.imgur.com/OtBzsvA.jpg
23.02.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://imgur.com/2Ig2GRE sonst ist es unmöglich)) Wir geben Ihnen einen Link zu einer neuen Mail und gleichzeitig markiert die neue Mail selbst diese Drucke nicht als gedruckt oder nicht. Wir können nur indirekt davon ausgehen, dass es ja nicht 100% sind. Plötzlich fiel Ihr Internet zum Zeitpunkt der Umstellung aus und np markierte sie nicht als gedruckt. Aber auch in diesem Fall müssen Sie einmal pro Stunde an die Tür klopfen, um die Daten zu überprüfen.
Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb/a: Wenn wir beispielsweise die TTN auf eine neue geändert haben, werden die Informationen auf der alten TTN gelöscht.
wird jeweils ebenfalls in einer Stunde gelöscht.
23.02.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar