1b.app
Link kopiert -

Gibt beim Erstellen von TTN Justin einen Fehler aus: „Es fehlt ein Girokonto“

Antworten:

Wenden Sie sich an den technischen Support von Justin.ua Wahrscheinlich ist auf ihrer Seite kein Konto mit Ihrem Integrationsschlüssel verknüpft.
11.02.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Wenden Sie sich an den technischen Support von Justin.ua Wahrscheinlich ist auf ihrer Seite kein Konto mit Ihrem Integrationsschlüssel verknüpft. [/ Zitat] Dyakuyu, zvurtayus podtrimku Justin
12.02.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Wenden Sie sich an den technischen Support von Justin.ua Wahrscheinlich ist auf ihrer Seite kein Konto mit Ihrem Integrationsschlüssel verknüpft.
Justin bittet um ein Protokoll für die Anfrage, die erstellt wird, wenn TTN erstellt wird. Kannst du Yoga machen?
12.02.2021, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dyakuyu! Ich überprüfe die Unterstützung von Justins Support. Nach dem Ergebnis werde ich schreiben.
17.02.2021, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich finde in Ihrer Anfrage den Parameter delivery_type in der API-Dokumentation S.11. Gesichter. Daher ist es für Physiker notwendig, delivery_type:1 zu übertragen Gesicht?
22.02.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lautstark schrieb Vladimir: Antwort Justin: Ich kann den Parameter delivery_type in Ihrer Anfrage in der API-Dokumentation auf Seite Gegenpartei von Physical nicht finden Gesichter. Daher ist es für Physiker notwendig, delivery_type:1 zu übertragen Gesicht?
Anscheinend sind dies die nächsten Justin-Innovationen, von denen bei der anfänglichen Integration niemand wusste. Ich sehe diesen Parameter, wenn der Wert delivery_type: 1 ist, er erfordert auch das obligatorische Ausfüllen der Parameter cod_transfer_type und max_size. Sie müssen ihn mindestens in Form von Integrationseinstellungen verfeinern und diese Parameter in der Erstellungsanforderung übergeben - eine solche Verfeinerung dauert 2 Stunden. Wenn Sie zusätzlich zu den Einstellungen auch die Auswahl dieser Daten direkt im TTN-Erstellungs-Tab des Prozesses ermöglichen, dauert dies insgesamt 4 Stunden.
22.02.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich verstehe dich, wir werden nachdenken.
23.02.2021, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dieses Problem scheint immer drängender zu werden. Aus meiner Sicht benötigt Justin in den Einstellungen jeder Integration eine Dropdown-Liste, um die Art des Versands auszuwählen, da das Konto nur für eine Einzelperson oder nur für eine .r.person sein kann. Ich weiß nicht, wie relevant die Erstellung von Rechnungen für ein Unternehmen ist, daher denke ich, dass diese Option noch nicht in Betracht gezogen werden sollte. Aber wenn es immer noch relevant ist, reicht es aus, + 2 Bedingungen zu verfeinern: - wenn der Kunde = Unternehmen und C2C in den Einstellungen ausgewählt ist, dann ersetzen Sie C2B - wenn der Kunde = Unternehmen und B2C in den Einstellungen ausgewählt ist, dann ersetzen Sie B2B How braucht es hier viele Mark, um Investitionen umsetzen zu können?
29.03.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Sie müssen dies zumindest in Form von Integrationseinstellungen verfeinern und diese Parameter in der Erstellungsanforderung übergeben - eine solche Verfeinerung dauert 2 Stunden. Wenn Sie zusätzlich zu den Einstellungen auch die Auswahl dieser Daten direkt im TTN-Erstellungs-Tab des Prozesses ermöglichen, dauert dies insgesamt 4 Stunden.
Wie viele Mark braucht man hier, um eine Investition tätigen zu können?
Die Bedingungen für die Bereitstellung von Investitionen wurden zuvor in einem separaten Thema im Forum beschrieben.
29.03.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir brauchen auch die Funktion zum Erstellen von TT von Personen, die Justin verwenden.
30.03.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Das Problem, wie ich es verstehe, wurde nicht gelöst (es gibt mir einen Fehler "Fehlendes Girokonto")?
21.06.2021, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar