1b.app
Link kopiert -

Wie verwende ich PREG-Vorlagen?

Возникают вопросы при формировании работе с PREG шаблонами?
Мы подготовили список популярный вопросов и ответов! Посмотреть список
Es gibt nirgendwo eine Anleitung, im Video ein Hinweis auf den technischen Support.
Machen Sie einen Screenshot des korrekten Beispiels für die Einrichtung einer PREG-Vorlage für einen Brief mit einem Bewerbungsformular von der Website
mit drei Feldern – nach Kunde, Produkt und Lieferung.
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Valentin Remezovich schrieb: Machen Sie einen Screenshot des korrekten Beispiels für die Einrichtung einer PREG-Vorlage für einen Brief mit einem Antragsformular von einer Website mit drei Feldern - nach Kunde, Produkt und Lieferung.
PCRE ist eine sehr individuelle Sache. Sie können nicht einfach eine Vorlage nehmen und erstellen, die für jeden geeignet ist. Konkret wird bei der Aktion „Einen Brief in einen Prozess verwandeln“ nachdem es eine identische Vorlage für eingehende Briefe gibt, eine bestimmte Vorlage daran angepasst. Wenn Sie solche Briefe haben und Hilfe beim Erstellen einer PREG-Vorlage benötigen, geben Sie weitere Informationen an, und wir helfen Ihnen weiter.
04.12.2020, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So sind meine Variablen definiert. Sie kommen auch mit einem Antragsformular. (Bildschirm 2) Was ist los?[##$#]
05.12.2020, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Remezovich Valentin schrieb: So werden meine Variablen definiert. Sie kommen auch mit einem Antragsformular. (Bildschirm 2) Was ist los?
Es ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Versuchen Sie es wie folgt: PREG-Vorlage für Kundendaten in Bearbeitung: Kundendaten:\s[Kundenname_zuerst\s] Kundendaten:\s.*?\s[Kundenname_nach\n] Kundentelefon:\s[Kunden_Telefon\n] PREG-Vorlage für weitere Daten in Bearbeitung: Lieferadresse:\s[Lieferadresse\n] PREG-Vorlage für Produktdaten in Bearbeitung: Produktname:\s[Produktname\n] Produktpreis:\s[Produktpreis\n] Menge -in:\s[ Produkt_Anzahl\n]
07.12.2020, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Es stellte sich für die Felder heraus - vollständiger Name, Telefonnummer, Adresse. Die Ware pumpte bzw. die Menge auch nicht auf. Dies liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass das Produkt in der Verpackung anders benannt ist. Sagen Sie mir mehr, wie man den Standardprozess auf die Zustellmethode Neue Post und die Zahlungsmethode - auferlegt?
07.12.2020, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Remezovich Valentin schrieb/a: Sagen Sie mir, wie ich die Standardmethode für die Zustellung des Prozesses Neue E-Mail und die Zahlungsmethode festlegen kann - auferlegt?
Aktionen in der Startphase, suchen Sie zum Beispiel nach "Versandmethode ändern".
07.12.2020, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versandart geändert. wie sieht es mit der bezahlung aus?
07.12.2020, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Remezovich Valentin schrieb: Die Versandart wurde geändert. wie sieht es mit der bezahlung aus?
Versuchen Sie, selbst unter den Aktionen zu suchen.
07.12.2020, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gab Probleme mit der gleichen PREG-Vorlage: Es gibt 2 identische Aufgaben - Briefe in Prozesse umzuwandeln. eins auf Ukrainisch - alles funktioniert. das gleiche in Russisch - erkennt nur die Adresse. Telefon, voller Name will nicht, sobald er es nicht versucht hat. Screenshots angehängt
22.02.2021, 20:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was bedeutet dieser Teil mit den Buchstaben "s" - \s...s\ ?
30.08.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Mikhail Kornev schrieb / a: was bedeutet dieser Teil, wenn mit den Buchstaben "s" - \s...s\ ?
als ob es so aussehen würde: "\s", dann wenn du versuchst herumzualbern, kannst du es auf https://regex101.com/ versuchen - eine praktische Sache für Roboter mit normalen Virazes, davon gibt es viele Hinweise.
30.08.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator hat geschrieben:
Kornev Mikhail hat geschrieben: Was bedeutet dieser Teil mit den Buchstaben "s" - \s...s\ ?
als ob es so aussehen würde: "\s", dann wenn du versuchst herumzualbern, kannst du es auf https://regex101.com/ versuchen - eine praktische Sache für Roboter mit normalen Virazes, davon gibt es viele Hinweise.
danke. Sagen Sie mir bitte, was ist, wenn der Brief nicht nur aus Text besteht, sondern zum Beispiel mit einer Tabelle? und ich muss bestimmte Daten aus einem solchen Brief extrahieren, dann wird nicht nach HTML, sondern einfach nach Text gesucht. USD 17,60 17,82 ?
30.08.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Mikhail Kornev schrieb: und ich muss bestimmte Daten aus einem solchen Brief extrahieren, dann wird er nicht nach HTML suchen, sondern einfach nach Text USD 17,60 17,82 ?
Theoretisch gibt es keine einzelne Textzeile 17,60 USD 17,82 USD , sondern drei Zeilen: USD, 17,60 und 17,82 Hundert Cent für das Parsen von Tabellen und HTML kann ich nichts sagen
30.08.2021, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar