1b.app
Link kopiert -

Ansprechpartner beim Erstellen neuer ttn-Mails

fordert immer dazu auf, eine Kontaktperson zu erstellen, wenn der Empfänger eine Organisation ist
https://prnt.sc/vhzpo2
Kann man das durch etwas Automatisches ersetzen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dmitry Mironenko schrieb / a: kann dies durch etwas auf der Maschine ersetzt werden?
Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung dieser Funktionalität haben, freuen wir uns immer, von Ihnen zu hören.
16.11.2020, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich wüsste, warum es benötigt wird, würde ich wahrscheinlich etwas vorschlagen. und deshalb verstehe ich einfach nicht, warum ich das Gleiche noch einmal in ein zusätzliches Fenster eingebe. Natürlich ist es für mich einfacher, den Namen und die Telefonnummer des Kunden nicht noch einmal zu schreiben und damit sich dieses Fenster nicht öffnet. Ich verstehe natürlich, dass Sie alle möglichen IDs benötigen. Wenn Sie also dieses Fenster öffnen, ziehen Sie die Daten aus dem Prozess hoch. und auch auf dem Bildschirm gibt es eine RedBoxBarcode-Variable, die ich gerne eingeben könnte, aber nur in die fertige Rechnung durch Bearbeiten, weil der Manager die ttn macht und das Lager die Redbox-Nummer einträgt. (Einige Aktion zum Hinzufügen einer Redbox aus einem zusätzlichen Feld chtoli, das den Betrag der Nachnahme ändert (nimmt aus dem Prozess) und die Redbox-Nummer hinzufügt. Es ist zwingend erforderlich, dass andere Parameter nicht betroffen sind).
16.11.2020, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb: Wenn ich wüsste, warum es gebraucht wird, würde ich wahrscheinlich etwas vorschlagen. und deshalb verstehe ich einfach nicht, warum ich das Gleiche noch einmal in ein zusätzliches Fenster eingebe. Natürlich ist es für mich einfacher, den Namen und die Telefonnummer des Kunden nicht noch einmal zu schreiben und damit sich dieses Fenster nicht öffnet. Ich verstehe natürlich, dass Sie alle möglichen IDs benötigen. Wenn Sie also dieses Fenster öffnen, ziehen Sie die Daten aus dem Prozess hoch.
Was soll ich dir anbieten? Daten aus dem Prozess in dieses Fenster einfügen?
Dmitry Mironenko schrieb/a: und auch auf dem Bildschirm gibt es eine RedBoxBarcode-Variable, ich würde sie gerne eingeben können, aber nur in die fertige Rechnung durch Bearbeiten, weil der Manager die ttn macht und das Lager eingibt Redbox-Nummer. (Einige Aktion zum Hinzufügen einer Redbox aus einem zusätzlichen Feld chtoli, das den Betrag der Nachnahme ändert (nimmt aus dem Prozess) und die Redbox-Nummer hinzufügt. Es ist zwingend erforderlich, dass andere Parameter nicht betroffen sind).
Erstelle ein separates Thema zu diesem Thema. Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass du das gleiche Ergebnis bekommst, wenn du alles hintereinander in ein Thema schreibst. Lassen Sie uns im Rahmen von Thema 1 ein konkretes Problem besprechen und lösen – in diesem Fall ist dies das Fenster zum Anlegen eines Ansprechpartners.
17.11.2020, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ersetzen von Daten aus dem Prozess in dieses Fenster oder automatisches Erstellen eines Ansprechpartners aus der Variable [$order.order_clientname]
19.11.2020, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb: Substitution von Daten aus dem Prozess in diesem Fenster
Substitution je nach Art der Gegenpartei (Sender / Empfänger) - Revision 2 Stunden
oder automatisch eine Kontaktperson aus der Variablen [$ order.order_clientname ]
Dies kann erreicht werden, indem eingestellt wird, dass im Hintergrund eine Erstellungsanfrage gesendet wird - dies ist eine 4-Stunden-Überarbeitung
19.11.2020, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich heraus, dass ich eine neue Organisation erstelle und dann im Hintergrund telefonisch nach einem Ansprechpartner suche. und Sie bieten an, den Block zu vervollständigen, damit im Fehlerfall ein neuer Ansprechpartner aus der Variable [$order.order_clientname] erstellt wird - kostet das 4 Stunden Arbeit?
19.11.2020, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das heißt, Sie müssen nicht auf "Kontaktperson hinzufügen" klicken, ein Popup ausfüllen usw. - alles wird im Hintergrund erledigt.
19.11.2020, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar