1b.app
Link kopiert -

Fehler ttn Nova Poshta

Antworten:

08.11.2020, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann ist mit einer Antwort zu rechnen?
09.11.2020, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Deine Screenshots funktionieren nicht
10.11.2020, 18:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dort ist aus der Beschreibung im Prinzip klar, dass beim Versuch, den Empfänger auf dem Bildschirm zum Erstellen einer neuen E-Mail zu ändern, ein Fehler aufgetreten ist. Sie können versuchen, dies bei dieser Bestellung selbst zu überprüfen https://box.optodess.com. ua/admin/customorder/order/806856/edit/ wurde geändert hat sich nicht geändert wartet auf Entscheidung
10.11.2020, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das TT-Erstellungsfenster merkt sich nicht die Daten, die Sie darin eingeben. Diese. wenn sie den empfänger geändert haben, müssen sie einen tn mit den erforderlichen daten erstellen, ansonsten bleiben die daten nach dem neuladen der seite gleich wie beim vorherigen laden. "Erinnern" kann sich manches nur an einen speziellen Block neuer Mail, der an den Prozess ausgegeben wird
11.11.2020, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das ist verständlich, wir machen das schon seit 3 Jahren, es gibt noch kein TTN am Anfang, die Daten des Empfängers ändern sich vor der Erstellung des TTN, probieren Sie es selbst aus
11.11.2020, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

was soll ich versuchen, ich verstehe nicht
11.11.2020, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Was soll ich versuchen, ich verstehe nicht
der Kontakt ändert sich auch vor der ersten Erstellung des tn nicht, was Sie geschrieben haben, dass wir versuchen, die Daten im bereits zu ändern erstellt tn geht nicht so, ich warte auf eine antwort wie man den empfänger vor dem ersten erstellen des ttn ändert
11.11.2020, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pedan Anton Der Auftraggeber schrieb /a: warte auf eine Antwort wie man den Empfänger schon vor der ersten Erstellung von ttn ändert
auf keinen Fall
11.11.2020, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wählen Sie einen Empfänger aus und erstellen Sie einen ttn mit dem geänderten
11.11.2020, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es funktioniert also nicht, das ist die Frage, wenn ich falsch liege, teste bitte, was funktioniert, und stelle einen Screenshot bereit, der zeigt, dass du den Kontakt geändert hast und der ttn mit einem neuen Kontakt erstellt wurde, der nicht der ursprünglich in der Bestellung war
11.11.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich den Empfänger des Pakets von dem Kunden, der in der Bestellung angekommen ist, auf einen anderen Kontakt ändern?
11.11.2020, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

habe den Empfänger auf zufällig geändert und ttn erstellt, was ist das Problem, das ich nicht verstehe?
11.11.2020, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben gerade, wie ich aus den bereits erstellten Kontakten verstanden habe, dieses Formular ausgewählt, wie funktioniert es dann? (bevor es einen Kontakt hinzugefügt und als Empfänger ersetzt hat)
11.11.2020, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies wurde in der neuen Version behoben, soweit ich mich erinnere. dich aktualisieren?
11.11.2020, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, natürlich ist es eine Drohung? :)
11.11.2020, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"bedroht" mit neuen Funktionen, teilweise überarbeiteter Oberfläche usw.) Aktualisiert, Boxen wird innerhalb von 10 Minuten verfügbar sein. Jetzt wird die Basis neu aufgebaut.
11.11.2020, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! - Ich hoffe, es hilft, zurück zu schreiben
11.11.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar