1b.app
Link kopiert -

Neuer E-Mail-Status

Bitte teilen Sie mir mit, dass es Aktionen zum Ändern des Status der Aufgabe gibt, wenn sich der Status der neuen E-Mail geändert hat, mit Ausnahme der Aktion „Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase der neuen E-Mail geändert hat“ mit dieser Problemaktion.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Margarita! Im Moment gibt es keine weiteren Aktivitäten.
21.10.2020, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Margarita Lutsenko schrieb: Bitte sagen Sie mir, dass es Aktionen gibt, um den Status der Aufgabe zu ändern, wenn sich der Status der neuen Mail geändert hat, mit Ausnahme der Aktion "Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase der neuen Mail geändert hat geändert" mit dieser Problemaktion.
Hallo. Welche Probleme haben Sie mit dieser Aktion, vielleicht haben Sie Ihr bp falsch konfiguriert. Gibt es Beispiele, wo die Aktion nicht oder nicht so funktioniert hat, wie Sie es sich wünschen?
21.10.2020, 20:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb:
Margarita Lutsenko schrieb: Bitte sagen Sie mir, dass es Aktionen gibt, um den Status der Aufgabe zu ändern, wenn sich der Status der neuen E-Mail geändert hat, mit Ausnahme der Aktion „Geschäftsprozess in diese Phase übertragen wenn sich die Phase der neuen E-Mail geändert hat "Bei dieser Aktion ist ein Problem aufgetreten.
Hallo. Welche Probleme haben Sie mit dieser Aktion, vielleicht haben Sie Ihr bp falsch konfiguriert. Gibt es Beispiele, wo die Aktion nicht oder nicht so funktioniert hat, wie Sie es sich wünschen?
es gibt kein beispiel, du musst es fangen, das problem ist, dass der status von der stündlichen crone übertragen wird und das problem entsteht, wenn zum beispiel die stündliche crone um 9:01 angefangen hat zu arbeiten und der status von beim prilitel um 9:02 klappt die aktion nicht, aber bei der nächsten stunde kann cron den status ändern und alles friert ein.
22.10.2020, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe das Wesentliche. Lassen Sie uns einmal pro Minute eine Aktion ausführen, die die ttn-Tracking-Funktion für neue E-Mails auslöst. Lassen Sie uns in Aktion so etwas wie "alle x Minuten einmal ausführen" machen. Geben Sie X - 10 an, die Aktion startet alle 10 Minuten und die Chance, den Status zu überspringen, ist um ein Vielfaches geringer. Wird ungefähr eine Stunde dauern.
22.10.2020, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Ich habe die Essenz erfasst. Lassen Sie uns einmal pro Minute eine Aktion ausführen, die die ttn-Tracking-Funktion für neue E-Mails auslöst. Lassen Sie uns in Aktion so etwas wie "alle X Minuten einmal ausführen" machen. Geben Sie X - 10 an, die Aktion startet alle 10 Minuten und die Chance, den Status zu überspringen, wird um ein Vielfaches geringer. Wird ungefähr eine Stunde dauern.
Bitte sagen Sie mir, geht die Überarbeitung zu unseren Lasten? Ich wollte auch klarstellen, dass die Aktion "Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase der neuen E-Mail geändert hat" der Status der neuen E-Mail einmal oder jedes Mal von der Stundenkrone gelesen wird? Wenn wir alle 1 Minute eine Aktion ausführen, die die ttn-Verfolgungsfunktion für neue Post startet, werden wir dann die Box nicht neu laden, wenn es viele neue Postpakete gibt?
23.10.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wenn Sie sich in der Cloud befinden, kann diese Überarbeitung kostenlos für Sie durchgeführt werden. 2. Der Status wird einmal pro Stunde gelesen und Aktionen werden gestartet, wenn der alte Status nicht gleich dem neuen ist. 3. Die Box selbst wird nicht belastet, sie klopft einfach viele Male auf neue Mails, was wiederum der Fall ist nicht sehr gut. Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, die Einstellung in Aktion zu setzen, damit Sie das Startintervall auf 5, 10, 30 usw. Minuten einstellen können.
23.10.2020, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar