1b.app
Link kopiert -

Was ist die Aktion „Ersetze die EP-Nummer durch die Justin-TTN-Nummer“ / justin_action_block_change_ordernumber_ttn

Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/workflow/12/procedure/106/?status=0
Es gibt eine Aktion „Ersetzen Sie die ЄП-Nummer durch die Justin TTN-Nummer“
Ich verstehe nicht, was es bewirkt
Ich habe versucht, in dieser Reihenfolge auszuführen: https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/24848/edit/
Ich dachte, es würde bei der Lösung des Problems helfen, das ich hier beschrieben habe: https://crm-onebox.com/en/support/logistics-and-delivery-services/2185-justin-ne... /
Aber es hat sich nichts geändert, ich habe in der Bestellung nicht die erforderliche TTN erhalten
Was ist diese Aktion und warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

die Aktion klopft mit der getOrderStatusesHistoryF-Methode bei Justin an – erhält die Statushistorie und den TTN-Parameter, aus dem sie im Prozess die TTN in die Rechnungsnummer schreibt
21.10.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Die Aktion klopft Justin mit der getOrderStatusesHistoryF-Methode an – erhält den Verlaufsstatus und den TTN-Parameter, aus dem er die TTN in die Rechnungsnummer schreibt
1. Warum diese Aktion, Wir haben die TTN bereits aus der Box erstellt und nach der Erstellung hat das System die TTN in der Rechnung erfasst? 2. Ich habe versucht, das Rechnungsfeld während des Vorgangs zu löschen, ich habe auf den Vorgang geklickt und nichts ist passiert, das Rechnungsfeld wurde nicht ausgefüllt https://prnt.sc/v3xd9e warum und wie kann ich das Ergebnis dieser Aktion sehen?
21.10.2020, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Die Aktion klopft auf Justin mit der getOrderStatusesHistoryF-Methode - erhält den Verlaufsstatus und den TTN-Parameter, von dem es aufzeichnet die TTN zur Rechnungsnummer im Prozess
1. Warum diese Aktion, wir haben die TTN bereits aus der Box erstellt und nach dem Erstellen hat das System die TTN auf die Rechnung geschrieben? 2. Ich habe versucht, das Rechnungsfeld während des Vorgangs zu löschen, ich habe auf den Vorgang geklickt und nichts ist passiert, das Rechnungsfeld wurde nicht ausgefüllt https://prnt.sc/v3xd9e warum und wie kann ich das Ergebnis dieser Aktion sehen?
1. nicht immer aus Boxen - es gibt einen Import vom Abschlussball samt Einschreiben justin 2. nicht auf alle Status gegeben, der TTN-Parameter ist bei dir leer
21.10.2020, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Die Aktion klopft auf Justin mit der Methode getOrderStatusesHistoryF - erhält die Geschichte Status und den TTN-Parameter, aus dem er die TTN in die Rechnungsnummer schreibt
2. Ich habe versucht, das Rechnungsfeld während des Vorgangs zu löschen, ich habe auf den Vorgang geklickt und nichts ist passiert, das Rechnungsfeld wurde nicht ausgefüllt https://prnt.sc/v3xd9e warum und wie kann ich das Ergebnis dieser Aktion sehen?
1. nicht immer aus Boxen - es gibt einen Import von Prom samt Einschreiben justin 2. nicht auf alle Status gegeben, der TTN-Parameter ist bei dir leer
Nach deinen Antworten gibt es noch mehr Fragen :) Wo kann ich überprüfen, ob diese Aktion funktioniert (in welchen Fällen funktioniert sie und in welchen nicht) ?
21.10.2020, 20:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb /a:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb/a: Die Aktion klopft auf Justin mit der Methode getOrderStatusesHistoryF - erhält die Verlaufsstatus und den TTN-Parameter, aus dem er die TTN in die Rechnungsnummer schreibt [/ Zitat] 1. Warum diese Aktion , wir und sie haben die TTN aus der Box erstellt und nach der Erstellung hat das System die TTN in der Rechnung erfasst? 2. Ich habe versucht, das Rechnungsfeld während des Vorgangs zu löschen, ich habe auf den Vorgang geklickt und nichts ist passiert, das Rechnungsfeld wurde nicht ausgefüllt https://prnt.sc/v3xd9e warum und wie kann ich das Ergebnis dieser Aktion sehen?
1. nicht immer aus Boxen - es gibt einen Import von Prom samt Einschreiben justin 2. nicht auf alle Status gegeben, der TTN-Parameter ist bei dir leer
Nach deinen Antworten gibt es noch mehr Fragen :) Wo kann ich überprüfen, ob diese Aktion funktioniert (in welchen Fällen funktioniert sie und in welchen nicht) ?
wenn du keine importaufträge von prom hast dann nirgendwo)
21.10.2020, 20:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn Sie keine Importaufträge vom Abschlussball haben, dann nirgendwo)
Es gibt einen Import Stellt sich heraus, dass die Aktion nur mit Aufträgen vom Abschlussball zusammenhängt?
21.10.2020, 22:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Wenn Sie keine Importaufträge von Prom haben, dann nirgendwo) [/ quote] Es gibt Import It Stellt sich heraus, dass die Aktion ausschließlich mit den Bestellungen aus der Aktion zusammenhängt?
+
22.10.2020, 04:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn Sie keine Importaufträge vom Abschlussball haben, ist nirgendwo)
Es gibt Import Es stellt sich heraus, dass die Aktion rein mit den Bestellungen zusammenhängt, die vom Abschlussball kamen?
+
Können Sie dazu etwas in die Beschreibung der Aktion oder in den Namen schreiben (was jedem klar wäre, und nicht nur dem Entwickler dieser Aktion)?
22.10.2020, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb /a:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb/a: Wenn Sie keine Importaufträge vom Abschlussball haben, dann nirgendwo)
Es gibt einen Import Stellt sich heraus, dass die Aktion nur mit Aufträgen vom Abschlussball zusammenhängt?
+
Können Sie dazu etwas in die Beschreibung der Aktion oder in den Namen schreiben (was jedem klar wäre, und nicht nur dem Entwickler dieser Aktion)?
fügen wir hinzu
22.10.2020, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar